Sizilien im Mai

Diskutiere Sizilien im Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fahre mit 2 Kumpels nach Sizilien. Unsere Fähre startet am 01.05. um 23.59 Uhr in Livorno und am 02.05. erreichen wir Palermo um 19.30...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

fahre mit 2 Kumpels nach Sizilien. Unsere Fähre startet am 01.05. um 23.59 Uhr in Livorno und am 02.05. erreichen wir Palermo um 19.30 Uhr.

Wir werden bis zum 08.05., also 6 Tage auf der Insel sein. Was sollte man auf jeden Fall gefahren und gesehen haben.

Wir sind nicht unbedingt sehr scharf auf haufenweise alte Steine und Gemäuer. Mehr liegt unser Focus auf geilen Strassen, nur Asphalt, und herrlicher Natur.

Wenn es gute Erfahrungen mit Hotels, B&B oder Agri Tourismo gibt, bitte her damit.

Wir sind alle das erste Mal auf Sizilien und für jeden Tip dankbar.

Gruß, Peter
 
Thema:

Sizilien im Mai

Sizilien im Mai - Ähnliche Themen

  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

    Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T

    Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T: Hallo zusammen, wir werden uns am Montag mit GNV auf dem Schiff "La Suprema" einschiffen und wollen die Zeit an Bord genießen - wo finden wir...
  • Sizilien

    Sizilien: Hallo zusammen, ganz kurz und knapp. Ich brauche schöne Touren für Sizilien. Ich möchte 11 Übernachtungen auf Sizilien verbringen. Da ich nicht...
  • Sizilien Mai/Juni 2013

    Sizilien Mai/Juni 2013: Hallo, ich wollte nur kundtun, dass ich vom 27.05.2013 bis 04.06.2013 auf Sizilien unterwegs sein werden. Ich reise mit DB Autozug am 24.05.20013...
  • Sizilien Mai 2012

    Sizilien Mai 2012: Hallo Biker/innen, werde am 02.05. von Genua nach Palermo mit der Fähre schippern, eine Woche auf der Insel verweilen und anschließend über...
  • Sizilien Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Sizilien 2023 M,W,D oder Alien

    Sizilien 2023 M,W,D oder Alien: kleine Straßen mit gemütlichem Tempo, auch kein Problem wenn die Abends Unterkunft als Treffpunkt gesichert ist, auf Wunsch getrennt zu fahren...
  • Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T

    Sizilien Fähre: Barbestückung/ G&T: Hallo zusammen, wir werden uns am Montag mit GNV auf dem Schiff "La Suprema" einschiffen und wollen die Zeit an Bord genießen - wo finden wir...
  • Sizilien

    Sizilien: Hallo zusammen, ganz kurz und knapp. Ich brauche schöne Touren für Sizilien. Ich möchte 11 Übernachtungen auf Sizilien verbringen. Da ich nicht...
  • Sizilien Mai/Juni 2013

    Sizilien Mai/Juni 2013: Hallo, ich wollte nur kundtun, dass ich vom 27.05.2013 bis 04.06.2013 auf Sizilien unterwegs sein werden. Ich reise mit DB Autozug am 24.05.20013...
  • Sizilien Mai 2012

    Sizilien Mai 2012: Hallo Biker/innen, werde am 02.05. von Genua nach Palermo mit der Fähre schippern, eine Woche auf der Insel verweilen und anschließend über...
  • Oben