Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​

Diskutiere Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​ im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​ Hallo Reisende, es ist wieder soweit, bzw. vorbei, die erste "richtige" Reise in diesem Jahr mit...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​




Hallo Reisende,


es ist wieder soweit, bzw. vorbei, die erste "richtige" Reise in diesem Jahr mit dem eigenen Motorrad. ;-)


Erst ein Treffen mit Reisefreunden und dann die große Runde mit André. Gestartet sind wir am 17. Mai 2015 in Rechberg, es ging nach Slovenien wo wir einen Nacht verbrachten, weiter nach Kroatien zum Sveti Rok, dem Sveti Jure und von Split nach Ancona mit der Fähre. In Italien gab's dann noch ein paar Highlights und alle kamen wir sicher und zufrieden Zuhause an.


Einen ausführlichen Reisebericht mit dem ein oder andern zu lösenden Problemchen, viele Fotos und natürlich einem Reisefilm.


Ein paar Fotos zum Anfüttern und schon findet Ihr den Link zum Film und Reisebericht.



































>Hier gehts ins KINO< :)


Viele Grüße
Michael /mimoto
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Herrliche Bilder! Angenehm zu schauendes Video! Merci! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie immer spitze Michael! danke fürs zeigen
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Fotografieren kann er, der Michael. :)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ach bin ich zufrieden, dass wir morgen in den Grand Sasso Nationalpark aufbrechen. Die Bilder bestärken mich die Richtige Auswahl getroffen zu haben. Leider fehlt mir die Begabung solche Tour Beschreibungen zu verfassen und das Fotografieren ist auch nicht so mein Ding.

Habe den Bericht wirklich genossen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist ja auch viel wichtiger, dass Mopedfahren und genießen dein Ding ist Ralph ;) viel Spaß, da war ich vorletztes Jahr !
 
EagleClaw

EagleClaw

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Schönes Video. Mit welcher Drohne hast du die Luftaufnahmen gemacht?
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Danke. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Videos und Fotos. Weiter so.
 
H

HC6

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
27
Ort
Pollhagen
Modell
GS1200
Wie gewohnt , immer Klasse den Weg zum Rocca Calascio hätte ich nie gefunden :eek: ich Idiot bin natürlich gelaufen im August bei 34 Grad
in Mopedklamotten. Dafür hatte ich kein Schneebrett am Campo :).
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ach bin ich zufrieden, dass wir morgen in den Grand Sasso Nationalpark aufbrechen. Die Bilder bestärken mich die Richtige Auswahl getroffen zu haben.
Ja der ist GranDios. :)
Wobei die Hochebene, wie das Piano Grande am Monte Sibillini ein Muss ist, die wirklich interessanten Straßen sind an den "Hängen".:)
Wenn du unterwegs mitliest, nimm die geile SS80 zwischen Montorio al Vorno & Arischia
Q Treiber
sowie den Abstecher nach Prati die Tivo mit, evtl. ist der Zuweg zum südlichsten Gletscher mittlerweile frei.:)
http://qtreiber.selfhost.eu/photo/#...7a656e_32303135303531335f3131333835352e6a7067

Ansonsten ist gelegentlich mit offiziellen Umleitungen zu rechnen die dann so aussehen
P1090258.jpg
 
PHS

PHS

Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
73
With the drone gives some nice extra dimension to the story.
 
L

lack-boxer

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
61
Hallo Michael,

wo ist den die tolle 690er KTM geblieben? Und ist die 1190R soviel besser?
Ich weiß das ist kein KTM Forum, aber es währe für mich mal interessant.
Und übrigens wie immer tolle Bilder und Videos!
 
L

lack-boxer

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
61
Hallo Jörg,

genau das habe ich gesucht.:) Danke für den Link.
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Hallo Michael,

wo ist den die tolle 690er KTM geblieben? Und ist die 1190R soviel besser?
Ich weiß das ist kein KTM Forum, aber es währe für mich mal interessant.
Und übrigens wie immer tolle Bilder und Videos!
Schau hier 690 vs 1190 nicht besser aber anders. :rolleyes:

Grüße
Michael /mimoto
 
Thema:

Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​

Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​ - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Lage in Slovenien?

    Wie ist die Lage in Slovenien?: hi leute, nächsten sonntag breche ich zu meiner Slov., HR., BiH tour auf, und da Slovenien ja neulich so katastrophale überschwemmungen hatte...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien

    Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien: Sers, ich will ab nächster Woche von Bayern aus > Österreich > Slowenien > Kroatien > Bosnien > Italien > San Marino > Österreich > Bayern...
  • Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...

    Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...: Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste...
  • Kroatien, Montenegro, Bosnien, Slovenien, Österreich, Italien...

    Kroatien, Montenegro, Bosnien, Slovenien, Österreich, Italien...: Liebes GS-Forum, hier einige erste Impressionen meiner 13-tägigen Sommertour. Lieben Gruß, Valle
  • Kroatien, Montenegro, Bosnien, Slovenien, Österreich, Italien... - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Lage in Slovenien?

    Wie ist die Lage in Slovenien?: hi leute, nächsten sonntag breche ich zu meiner Slov., HR., BiH tour auf, und da Slovenien ja neulich so katastrophale überschwemmungen hatte...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien

    Waldbrände Österreich / Kroatien / Slovenien: Sers, ich will ab nächster Woche von Bayern aus > Österreich > Slowenien > Kroatien > Bosnien > Italien > San Marino > Österreich > Bayern...
  • Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...

    Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...: Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste...
  • Kroatien, Montenegro, Bosnien, Slovenien, Österreich, Italien...

    Kroatien, Montenegro, Bosnien, Slovenien, Österreich, Italien...: Liebes GS-Forum, hier einige erste Impressionen meiner 13-tägigen Sommertour. Lieben Gruß, Valle
  • Oben