Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro

Diskutiere Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War das erste Mal, Super Tour - wir sind einige der Tourenvorschläge von Alfred Mueller nachgefahren. Hier ein paar Infos: Insgesamt hab ich...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
War das erste Mal, Super Tour - wir sind einige der Tourenvorschläge von Alfred Mueller nachgefahren.

Hier ein paar Infos:

Insgesamt hab ich etwa 210 Liter Sprit fuer 250 Euro verblasen,
der Verbrauch ist laut Bordcomputer auf 5,2 Liter / 100km gesunken.
(Ach ja und einen halben Liter 10W40)

1. Tag: 629km - Wien - Villach - Loiblpass - Kranj - Hotel Lovran
2. Tag: 247km - Kueste Istrien bis Brestova - Faehre Cres - Insel Cres und Mali komplett - Faehre Krk
3. Tag: 280km - Krk - Bruecke - Kuestenstrasse im Regen - bis Zadar
4. Tag: 225km - Auf der Jadranska Magistrala uber Sibenik - Split bis Podstrana
5. Tag: 285km - Omis - Extrarunde durch die Piratenbucht - bis Dubrovnik
6. Tag: Pause
7. Tag: Pause
8. Tag: 57km - Dubrovnik
9. Tag: 236km - Kueste bis Suedspitze - ueber Bosnien Herzegowina nach Montenegro - ueber Grahovo und Trebinje - Dubrovnik
10. Tag: 305km - Mauer von Ston - Halbinsel Peljesak bis Orebic - Jadranska Magistrale bis Makarska
11.Tag: 230km - Faehre auf Insel Brac - kreuz und quer abgefahren - baden am goldenen Horn
12. Tag: 317km - Makarska - Nationalpark Biokovo Sveti Jure - weiter nach Zupa - Sestanovac - Magistrala - Cafe in Omis - Sibenik
13.Tag: 250km - Insel Pag - Faehre nach Prizna - Crikvenica
14.Tag: 392km - Delnice - Nationalpark Mali Lug - Prezid - Illegaler Grenzuebertritt - Cerknika - Skofja Loka - Kranji -
Seebergsattel - Bad Eisenkappel - Villach
15. Tag: Heimfahrt Individuell - bei mir knapp 500km.

Zusammen hat die GS genau 3950km mehr am Tacho.

Ross und Reiter wieder dahoam.
 

Anhänge

J

JayJay2807

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Modell
F 800 GS
Wir könnten uns auf der Strecke begegnet sein. Ein Kumpel und ich waren letzte Woche auch auf der Magistrale unterwegs.

Unser Fahrplan:
Dienstag: Anfahrt nach Ferlach, Österreich
Mittwoch: über den Loiblpass zur D8 und ab Rijeka Küste bis Karlobag
Donnerstag: Karlobag über Zadar, Sibenik, Trogir nach Makarska
Freitag: Tagesausflug nach Dubrovnik über Bosnien
Samstag: Fahrt über Split auf die D1 zu den Plitvicker Seen
Sonntag: Rückfahrt über Landesinnere durch Slowenien nach Ferlach
Montag: Heimfahrt nach Deutschland

Wir waren zu zweit unterwegs - eine schwarze 1200er GS und meine weiße 800er.
Mit wievielen Leuten warst du unterwegs?
 

Anhänge

Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Moin,

tolle Tour die Ihr gemacht habt, würde gerne mehr Fotos sehen!
So ähnlich, würden wir gerne nächstes Jahr auch fahren, nur dass wir noch durch Albanien bis Korfu fahren möchten und dann mit der Fähre zurück bis Venedig.

@ mekkimarv
Hättest du evtl. ein paar Tracks für mich?
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hi Tom,

da waren wir im Juni, kann ich nur empfehlen. Auf meiner Website sind einige Bilder.

Grüße Winfried
 
Thema:

Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro

Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke

    TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke: Hallo zusammen, wir wollen nächste Woche TET Slowenien / Kroatien / Bosnien fahren und suchen noch Übernachtungstipps entlang der Strecke - oder...
  • Balkan, Serbien, Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien, Mazedonien, Rumänien...

    Balkan, Serbien, Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien, Mazedonien, Rumänien...: Ich hoffe, dass ich Ihnen nützliche Informationen über Reiten in meinem Teil der Erde zu geben. :) Wenn jemand irgendwelche Informationen über...
  • Rumänientour 2013

    Rumänientour 2013: Heuer im August haben m,eine Sozia und ich uns als Ziel Rumänien ausgesucht - wir hatten zwei Wochen Zeit. Die Anreise ging über Österreich...
  • Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien

    Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien: Gut bepackt ging es los. Im Schwarzwald gab es leider bereits den ersten Ausfall. Giggi hatte sich den Magen verdorben und damit viel die...
  • Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke

    TET Slowenien / Kroatien / Bosnien - Übernachtungstipps an der Strecke: Hallo zusammen, wir wollen nächste Woche TET Slowenien / Kroatien / Bosnien fahren und suchen noch Übernachtungstipps entlang der Strecke - oder...
  • Balkan, Serbien, Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien, Mazedonien, Rumänien...

    Balkan, Serbien, Kroatien, Montenegro, Slowenien, Bosnien, Mazedonien, Rumänien...: Ich hoffe, dass ich Ihnen nützliche Informationen über Reiten in meinem Teil der Erde zu geben. :) Wenn jemand irgendwelche Informationen über...
  • Rumänientour 2013

    Rumänientour 2013: Heuer im August haben m,eine Sozia und ich uns als Ziel Rumänien ausgesucht - wir hatten zwei Wochen Zeit. Die Anreise ging über Österreich...
  • Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien

    Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien: Gut bepackt ging es los. Im Schwarzwald gab es leider bereits den ersten Ausfall. Giggi hatte sich den Magen verdorben und damit viel die...
  • Oben