Slowenien!?

Diskutiere Slowenien!? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Klaus, GPX wären super.
BrianMcBohne

BrianMcBohne

Modell
R1250GSA
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Moin aus dem Norden
Wir sind zum Einfahren der GSA für eine Woche in Slowenien gewesen. Wer mal was bewegtes über den Mangart schauen möchte, klickt hier:

Wir waren direkt an der Auffahrt zum Virsic in Kranska Gora im Hotel
Es sind noch 2 weitere Videos über Slowenien verfügbar. Virsic-Pass und eine schöne Tour zum Bleder See
Ja den Mangart haben wir auch befahren, aber leider nicht bis ganz oben! War wegen Erdrutsch gesperrt.
IMG_0357.JPG

Thema:

Slowenien!?

Slowenien!? - Ähnliche Themen

• Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien - Ähnliche Themen

• Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Landstraße 927/926 in Slowenien

Landstraße 927/926 in Slowenien: Ich hätte im Juli eine Tour mit einer kleinen Gruppe durch Slowenien geplant. Da in dieser Gruppe auch ein Fahranfänger mit dabei ist hätte ich...
  • Oben