Slowenische Grenzkammstraße

Diskutiere Slowenische Grenzkammstraße im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist schöner., freue mich auf eure Antworten.

Dieter
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.868
Modell
12er Adventure
Hey Dieter,

ich bin die SLO-GK von Nord nach Süd vor vielen Jahren gefahren als sie noch geschottert war.
War sehr schön und daher werden wir im Juni dies noch mal von Nord nach Süd machen.

Schau mal hier:
... die fahren auch von Nord nach Süd ...

Viel Spass bei eurer Tour.

VG Martin
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
1679072227007.png

Hallo Martin, Klaus und RoCo vielen Dank ihr habt mir geholfen damit ich eine Akzeptable Runde
für uns hinbekomme da wir unser Quotier in Ravascletto haben.

Gruß Dieter
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
551
Ort
Melbourne/ AUS
unser Quotier in Ravascletto haben.
:-))
Gute Wahl....mitten im Spass-Hauptquartier von Panoramica/ Zoufplan/Rif. Marinelli/ Straniger/ die diversen Schotter Rampen des Zoncolan/ Monte Paularo/Promoser Alm/Casson di Lanza/ Stavolo und endlos anderem.
Viel Spass, der Neid ist mit Euch :-)

SLO Grenzkamm...Nord nach Sued und auf jeden Fall bei Lig oben auf dem Kamm die 606 weiter runter nach Sueden (auch da gibt's noch'n paar Extras)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slowenische Grenzkammstraße

Slowenische Grenzkammstraße - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkamm strasse

    Slowenische Grenzkamm strasse: 🦈 Im September wollen wir nach Slowenien fahren. Ich hab mir jetzt ein paar Videos der SGKS angeschaut und fand das nicht so prickelnd. Zumal man...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo Zusammen, ich will im August mal ein wenig nach Slowenien fahren und hab mir gedacht, ich schau mir mal diese Slowenische Grenzkammstraße an...
  • GPS Daten Slowenische Grenzkammstr.

    GPS Daten Slowenische Grenzkammstr.: Servus! Hat wer von euch GPS Daten für Garmin im Format gdb oder gpx in der der gesamte Verlauf der Slowenischen Grenzkammstr. ersichtlich ist...
  • GPS Daten Slowenische Grenzkammstr. - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkamm strasse

    Slowenische Grenzkamm strasse: 🦈 Im September wollen wir nach Slowenien fahren. Ich hab mir jetzt ein paar Videos der SGKS angeschaut und fand das nicht so prickelnd. Zumal man...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo Zusammen, ich will im August mal ein wenig nach Slowenien fahren und hab mir gedacht, ich schau mir mal diese Slowenische Grenzkammstraße an...
  • GPS Daten Slowenische Grenzkammstr.

    GPS Daten Slowenische Grenzkammstr.: Servus! Hat wer von euch GPS Daten für Garmin im Format gdb oder gpx in der der gesamte Verlauf der Slowenischen Grenzkammstr. ersichtlich ist...
  • Oben