Smart hjc 21b

Diskutiere Smart hjc 21b im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Mahlzeit in die Runde,

Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b?

Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??

Thema:

Smart hjc 21b

Smart hjc 21b - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • SMART HJC 21B - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • Oben