(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

Diskutiere (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
faultier68

faultier68

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Suche Reisebegleitung
für spontane smarte Enduro Ausflüge .
Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK.
Mich zieht es eher in die einsameren Regionen .
Ungarn,CZ,SK ,IT und Slowenien bieten sich halt an .
Bulgarien,Rumänien wäre auch fein aber halt etwas länger.
Wenn möglich mit Campen vorzugsweise am A.... der Welt .
Einem Hotel steht aber auch nichts im Wege.
Zeitlich bin ich relativ flexibel wenn sich was gscheits auftut.
Bitte einfach mit guten Ideen melden .

R

rd07

Schreibe halt im Bedarfsfall eine neue Reiseidee ins Forum. Was hast du wann vor, gibt es schon Fixpunkte oder ist alles nur in loser Planung. Die Nennung der Nachbarländer ist etwas vage. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Enduroreiseinteressierte schon agesprochen fühlt wenn du als Ziel z.B. den Karpatenbogen, den Velebit, Friaul, oder Masuren angibst. Kannst dich auch beim nächsten GS-ler Treffen im Raum Wien anmelden, wird in der Rubrik Treffen Raum Wien angekündigt. (nichts regelmässiges, auch nur loses Zusammentreffen).

Thema:

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Smart watch

Smart watch: Hallo @all! Doc hat mit empfohlen eine smart watch anzuschaffen. Eine die Vorhofflimmern erkennt. Hat jemand aus dem Forum schon so ein Teil und...
  • Smart watch - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Smart watch

Smart watch: Hallo @all! Doc hat mit empfohlen eine smart watch anzuschaffen. Eine die Vorhofflimmern erkennt. Hat jemand aus dem Forum schon so ein Teil und...
  • Oben