Smartphone Cradle an der F850GS

Diskutiere Smartphone Cradle an der F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit gestern habe ich an meiner 850er GS ein Smartphone Cradle von BMW im Einsatz. Das Cradle stammt von Ebay und war aufgrund eines fehlenden...
H

hansg

Themenstarter
Modell
F850GS
Seit gestern habe ich an meiner 850er GS ein Smartphone Cradle von BMW im Einsatz.
Das Cradle stammt von Ebay und war aufgrund eines fehlenden Anschlussteckers auch extrem preisgünstig.

Da ich auf der GS zum Navigieren die Connected App verwende war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit
das iPhone während der Fahrt aufzuladen, und das Cradle erlaubt ja auch drahtloses laden.

Die originale Montageposition für das Cradle ist über der Gabelbrücke.
Dafür wäre dann noch ein zusätzlicher Befestigungssatz notwendig.
Da ich aber auch einen Montagebügel über dem TFT besitze an dem bisher ein altes Garmin 390 befestigt war,
habe das Cradle erstmal hier montiert.
Da das Teil recht groß ist musste ich es etwas außermittig anbringen damit der Hebel für die Windschildverstellung
gut erreichbar bleibt.

Mal sehen wie sich das Cradle auf den nächsten Fahrten bewährt.
SC1.jpgSC2.jpgSC3.jpgSC4.jpg

Gruss
Hans

Thema:

Smartphone Cradle an der F850GS

Smartphone Cradle an der F850GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • BMW Smartphone Cradle neuste Generation - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • Oben