Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Diskutiere Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Folgendes Problem habe ich: Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft. Ich möchte damit...
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Folgendes Problem habe ich:
Auf Reisen möchte ich gern meine Routen planen und habe mir dafür ein Samsung Galaxy TAB A gekauft.
Ich möchte damit Routen planen und via Smartphone Link an meinen Zum senden(Geht mit der 3er und 5er Reihe, mit dem BMW Navigator nicht).
Nun wollte ich im Playstore die GARMIN Smartphone Link APP runterladen.
Geht nicht. Das Tablet sei für diese APP nicht geeignet. Ich fasse es nicht! Jedes HUAXIAAPFEL PAD kann diese APP!!! Warum nur meins nicht?
IM Garmin Chat erklärt mir der Kollege(sitzt in den USA), dass die APP nicht für Tablets ginge....
Ich weiss jetzt gerade nicht wem ich die Pest an den Hals wünschen soll. SAMSUNG oder Garmin?
Vielleicht hat jemand eine Alternative?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Antwort ist doch wohl klar wer hier für verantwortlich ist! GARMIN!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Klar ... wo die auch ne App namens Smartphone Link anbieten (und nicht Tablet Link).
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Meinste ernsthaft, dass Garmin seine Apps für jedes erdenkliche Gerät hinbasteln muss? Ich finde, nein. Woher sollten die wissen, dass sich jemand genau dieses Tablet kauft, um damit ....
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.086
Wenn Dein Tablet ne Sim Karte hat, wird auch der Smartphone Link funktionieren.
 
Thema:

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019

Smartphone Link vs Samsung Galaxy TAB A 2019 - Ähnliche Themen

  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

    Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

    Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • smartphone link auf Android Handy deaktivieren

    smartphone link auf Android Handy deaktivieren: Hallo, nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde: kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

    BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...: So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

    Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Smartphone Link App-> macht die auch was??

    Smartphone Link App-> macht die auch was??: Hallo zusammen, ich wollte die Frage schon länger mal stellen, heute fällt sie mir wieder ein :-) Ich hab den N6 und diesen auch mir meinem...
  • Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu

    Smartphone Link App von Garmin müllt das Smartphone zu: Moin Ich hatte die Tage mal auf dem Smartphone gestöbert und festgestellt, dass der interne Speicher fast voll war. Habe dann mal die Apps...
  • smartphone link auf Android Handy deaktivieren

    smartphone link auf Android Handy deaktivieren: Hallo, nach Recherche ohne Ergebnis mal eine Frage in die Runde: kann man die App "Smartphone-Link" deaktivieren, ohne über die Funktion "Stopp...
  • BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...

    BMW Navi 6 im Zusammenspiel mit der Garmin Smartphone Link App ...: So bin gerade zurück von einer längeren Tour �� .... mich haben zwei Sachen zeitweise geplagt ��, vielleicht hab ihr hier einen Rat für mich ...
  • Oben