So jetzt darf.....

Diskutiere So jetzt darf..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool: Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt. Das verlängert...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
.................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool:

Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt.
Das verlängert Wochenende werde ich jetzt noch ein Topcase, meine Navihalterung und den AC-Schnitzer ESD montieren.

Freu mich auf ein schöne Bike-Saison!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt!
Stevi

20150429_110147.jpg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Ja Moin Stevi,
dann mal schöne Grüße nach München.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Stevi,
schickes Moped hast du da. Viel Spaß damit.

Christian

Raini

Raini

Modell
R 1200 GS (0307)
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini
Ja wieso ist das nix zum Sitzen? Hat doch ein ............schonende Komfortsitzbank :cool:

Moppi

Moppi

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stevi,

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach München.
Wünsche dir immer viel Spaß mit der kleinen GS und eine sonnige Sainon.:cool:

Thema:

So jetzt darf.....

So jetzt darf..... - Ähnliche Themen

• K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Opinel Messer, darf man das mithaben

Opinel Messer, darf man das mithaben: Hallo heute beim Ausmisten gefunden, ein Opinel Messer. Mal in Frankreich gekauft, und in Saint Jean de Maurienne, - wo ich oft einige Nächte...
  • X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten

X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten: Hallo Leute, meine Tochter möchte ihre Country verkaufen weiß aber nicht was sie dafür bekommt. 75mm Wilbers Tieferlegung Touratech Sirtzbank...
  • Wie laut darf ein Quad sein?

Wie laut darf ein Quad sein?: Also, meine Frage hätte wohl in kein anderes Forum gepasst, daher hier: Kommt mir doch letztens ein Quad in der freien Wildbahn entgegen mit einer...
  • BMW Händler darf keine Flüssigkeiten bei Reparatur annehmen?!

BMW Händler darf keine Flüssigkeiten bei Reparatur annehmen?!: Servus miteinander, Hab gestern meine 1150 GS zum Händler wegen Umrüstung auf Stahlflex gebracht. Vorher natürlich noch brav Bremsflüssigkeit...
  • BMW Händler darf keine Flüssigkeiten bei Reparatur annehmen?! - Ähnliche Themen

• K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Opinel Messer, darf man das mithaben

Opinel Messer, darf man das mithaben: Hallo heute beim Ausmisten gefunden, ein Opinel Messer. Mal in Frankreich gekauft, und in Saint Jean de Maurienne, - wo ich oft einige Nächte...
  • X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten

X-Country 75mm von Wilbers tiefer was darf die kosten: Hallo Leute, meine Tochter möchte ihre Country verkaufen weiß aber nicht was sie dafür bekommt. 75mm Wilbers Tieferlegung Touratech Sirtzbank...
  • Wie laut darf ein Quad sein?

Wie laut darf ein Quad sein?: Also, meine Frage hätte wohl in kein anderes Forum gepasst, daher hier: Kommt mir doch letztens ein Quad in der freien Wildbahn entgegen mit einer...
  • BMW Händler darf keine Flüssigkeiten bei Reparatur annehmen?!

BMW Händler darf keine Flüssigkeiten bei Reparatur annehmen?!: Servus miteinander, Hab gestern meine 1150 GS zum Händler wegen Umrüstung auf Stahlflex gebracht. Vorher natürlich noch brav Bremsflüssigkeit...
  • Oben