So jetzt darf.....

Diskutiere So jetzt darf..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool: Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt. Das verlängert...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
.................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool:

Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt.
Das verlängert Wochenende werde ich jetzt noch ein Topcase, meine Navihalterung und den AC-Schnitzer ESD montieren.

Freu mich auf ein schöne Bike-Saison!


Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt!
Stevi


20150429_110147.jpg
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ja Moin Stevi,
dann mal schöne Grüße nach München.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stevi,
schickes Moped hast du da. Viel Spaß damit.

Christian
 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini
Ja wieso ist das nix zum Sitzen? Hat doch ein ............schonende Komfortsitzbank :cool:
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stevi,

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach München.
Wünsche dir immer viel Spaß mit der kleinen GS und eine sonnige Sainon.:cool:
 
Thema:

So jetzt darf.....

So jetzt darf..... - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Oben