So jetzt darf.....

Diskutiere So jetzt darf..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool: Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt. Das verlängert...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
.................ich wirklich Mitglied im Forum sein.:cool:

Seit heute bin ich wieder GS-Fahrer. Hab heute mein F700GS abgeholt.
Das verlängert Wochenende werde ich jetzt noch ein Topcase, meine Navihalterung und den AC-Schnitzer ESD montieren.

Freu mich auf ein schöne Bike-Saison!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt!
Stevi

20150429_110147.jpg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Ja Moin Stevi,
dann mal schöne Grüße nach München.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stevi,
schickes Moped hast du da. Viel Spaß damit.

Christian

Raini

Raini

Modell
R 1200 GS (0307)
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
na dann: Willkommen und gute Fahrt =)

(Deine Maschine hat eine schöne Farbe, aber zum sitzen ist das für die "älteren" leider nix :p)

Raini
Ja wieso ist das nix zum Sitzen? Hat doch ein ............schonende Komfortsitzbank :cool:

Moppi

Moppi

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stevi,

Herzlich Willkommen und viele Grüße nach München.
Wünsche dir immer viel Spaß mit der kleinen GS und eine sonnige Sainon.:cool:

Thema:

So jetzt darf.....

So jetzt darf..... - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Oben