so, jetzt kann ich auch mitreden....

Diskutiere so, jetzt kann ich auch mitreden.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ooooohhhhhhhh....................... hab mein schnabeltier heute "heim" geholt...mit bisserl umweg und noch einer "übungsfahrt" heut...
ich1

ich1

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
ooooohhhhhhhh.......................


hab mein schnabeltier heute "heim" geholt...mit bisserl umweg und noch einer "übungsfahrt" heut abend....:cool:

einfach nur schööööööööööön


mehr kann ich garnich sagen.....bin immernoch ganz hin und weg...
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Ja Glückwunsch,viele schöne Km und Kurven mit IHR ;)
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch

Möge dir nie die Strasse und der Sprit ausgehen. Und mir auch nicht. Viele Grüße von Falke :p .
 
Thema:

so, jetzt kann ich auch mitreden....

Oben