So kann es gehen

Diskutiere So kann es gehen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde !! Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe bin ich am Anfang des Jahres von einer GSXR 750 Streetfighter auf eine...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde !!
Wie ich ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe bin ich am Anfang des Jahres von einer GSXR 750 Streetfighter auf eine 1100 Gs umgestiegen und habe die ersten 600 km mit der neuen abgerissen ich habe einfach nur das breite grinsen im Gesicht wenn ich mit ihr unterwegs bin es ist der Hammer mit was für einer Leichtigkeit man die Q durch die Gegend treiben kann ich hoffe das ich mich noch etwas besser an die doch etwas gewöhnungsbedürftige Geräusch und Vibrationskulisse gewöhne aber ich bin da guter Hoffnung !! Am besten finde ich das alle meine Kumpels die auch Moped fahren am lachen waren nach dem Motto der Jan wird alt hat ne BMW gekauft ich habe dann nur gesagt hier ist der Schlüssel fahr mal jetzt lacht keiner mehr und wir haben seit gestern 2 Gs in unserer Gruppe und ein anderer ist wohl auf der suche nach ner 1150 Gs haben mir die Vöglein geflüstert so kann es gehen :D:D
Wünsche allen hier ein Um und vor allem Unfallfreies Jahr 2009 !!

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Na dann viel Spaß mit der Muh.
Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner roten Ex-11er (Bj. '94, 88 tkm), die ich im Juli vergangenen Jahres weggegeben habe :D.
Irgendeiner wird sicher hier mal damit auftauchen. Es steht (bzw. stand) "Bergziege" in silber auf dem Tank.

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Bei mir ist sie leider nicht meine ist schwarz aber ich halte mal ausschau;)

Thema:

So kann es gehen

So kann es gehen - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Oben