GS-Gaydoul
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Denkste. Am Samstag früh vor der Arbeit meine neue GS zur Erstinspektion gebracht, nachdem ich am letzten Wochenende 950km Tour (Vogesen) gemacht hatte. Da ich zur Arbeit musste, bekam ich Leihmopped XR 900. Draufgesetzt und weggefahren, ist ja ein relativ problemloses Motorrad. Um 12.30Uhr dann Benachrichtigung, GS ist fertig und kann abgeholt werden. Ich auf die XR und zurück zum Händler gefahren, auf dem Parkplatz davor Parkmöglichkeit gesucht und die XR an den gleichen Platz wie bei der Abholung stellen wollen. Leider hat sie einen knapperen Lenkeinschlag als die GS und patsch ist sie nach linke weggekippt, habe noch versucht sie zu halten, aber wenn 220kg über dem Punkt sind ....... Motorrad und Fahrer lagen auf der Schnauze ! Zwei Jungs die XR aufgestellt und ich mich mühsam erhoben. Starkes Stechen im Oberschenkel, konnte fast nicht laufen. Naja, GS bezahlt und wieder zur Arbeit gefahren. Bis ich um 15.00 Uhr Feierabend hatte, schaffte ich es gerade noch so zur GS, ich hatte mittlerweile auch eine erhebliche Schwellung am hinteren Oberschenkel. Auf dem Heimweg bei unserem Physio vorbei, damit er sich das mal anschaut. Sieht nicht gut aus, meinte er und hielt Rücksprache mit unserem Doc. Da ich wegen der Pumpe Blutverdünner nehme, meinte er es wäre besser ins Krankenhaus zu fahren. Nach vier Stunden war der Spuk vorbei, Muskelfaserriss mit starker Einblutung. Kühlen und Druckverband, wenns nicht besser wird punktieren.
Heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht, Bein geschont und gekühlt, morgen Früh habe ich Arzttermin, mal schauen.
Da sieht man mal wieder, so schnell gehts. Ich hätte mir wegen meiner Blödheit (Unachtsamkeit) heute den ganzen Tag in den Allerwertesten beißen können.
Hoffe, daß es nicht schlimmer wird und schnell verheilt, nächsten Sonntag solls an den Gardasee gehen.
Viele Grüße von der Couch.
Georg
Heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht, Bein geschont und gekühlt, morgen Früh habe ich Arzttermin, mal schauen.
Da sieht man mal wieder, so schnell gehts. Ich hätte mir wegen meiner Blödheit (Unachtsamkeit) heute den ganzen Tag in den Allerwertesten beißen können.
Hoffe, daß es nicht schlimmer wird und schnell verheilt, nächsten Sonntag solls an den Gardasee gehen.
Viele Grüße von der Couch.
Georg