Soca Tal Slovenien

Diskutiere Soca Tal Slovenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte Anfang juni mit 7 Fotofreunde ins Soca Tal fahren. Kennt jemand eine gute Unterkunft für 8 Personen, wo man ev. auch gut essen...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, ich möchte Anfang juni mit 7 Fotofreunde ins Soca Tal fahren. Kennt jemand eine gute Unterkunft für 8 Personen, wo man ev. auch gut essen kann. Leider sind keine Pärchen dabei, also sollten 8 Zimmer zue Verfügung stehen.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Oje, 8 Zimmer, da bin ich mal gespannt ob das klappt. In SLO sind Hotels usw ausserhab der Touri-Hotspots meiner Erfahrung nach ziemlich rar. In Bovec bin ich schon paar mal an einem größeren Hotel vorbeigefahren (guckst du Booking), war aber nie dort, weiss auch den Namen nicht mehr. Daher hatte ich Zimmer meist im Friaul/I, also 2h+ ins Soca Tal.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Gostišče Martinov war mal unser Hotel in Bovec und hatte gemütliche Zimmer und ein Restaurant (auch draußen). Die Motorräder standen immer im kleinen Hof und nicht an der Straße. Es war vor 3 Jahren auch mit das günstigste am Platz und bot für uns optimale Anfahrten zu allem was wir besuchen wollten.

G

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
In Kobarid fand ich es immer am Schönsten.
Dort in der Pizzeria mit Zimmer und parken im Hof, für mich unvergessen.
Sobe Fedrig, Kobarid

Thema:

Soca Tal Slovenien

Soca Tal Slovenien - Ähnliche Themen

• Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Übernachtung Soca - Bovec

Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens - Ähnliche Themen

• Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Übernachtung Soca - Bovec

Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Oben