Softbags Einzeltaschen F 650 GS

Diskutiere Softbags Einzeltaschen F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche wasserdichten Softbags gibt es, die man an die bestehende Vario Halterung anklicken könnte? Oder eben anders ... Statt der Variokoffer
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Welche wasserdichten Softbags gibt es, die man an die bestehende Vario Halterung anklicken könnte?

Oder eben anders ...

Statt der Variokoffer

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Da hatte ich schon geschaut: F 750 GS u. F 850 GS ist vertreten

Schade das Ortlieb nichts anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Warum sollte Ortlieb das tun?
Deren Märkte sind andere.
Wenn ein Ausrüster sich dazu durchringen würde, zusammen mit Ortlieb als Brandlabel was zu entwickeln, dann ja. Aber so aus der Hüfte raus ist das der falsche Markt für Ortlieb - da fehlt der Zugang und es gibt eine zu große Zahl an Mitbewerbern.
Das ist im Fahrradsektor noch ein wenig anders.

Thema:

Softbags Einzeltaschen F 650 GS

Softbags Einzeltaschen F 650 GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt - Ähnliche Themen

• Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Oben