Softbags Einzeltaschen F 650 GS

Diskutiere Softbags Einzeltaschen F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche wasserdichten Softbags gibt es, die man an die bestehende Vario Halterung anklicken könnte? Oder eben anders ... Statt der Variokoffer
G

Gast-55299

Gast
Welche wasserdichten Softbags gibt es, die man an die bestehende Vario Halterung anklicken könnte?

Oder eben anders ...

Statt der Variokoffer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-55299

Gast
Da hatte ich schon geschaut: F 750 GS u. F 850 GS ist vertreten

Schade das Ortlieb nichts anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Warum sollte Ortlieb das tun?
Deren Märkte sind andere.
Wenn ein Ausrüster sich dazu durchringen würde, zusammen mit Ortlieb als Brandlabel was zu entwickeln, dann ja. Aber so aus der Hüfte raus ist das der falsche Markt für Ortlieb - da fehlt der Zugang und es gibt eine zu große Zahl an Mitbewerbern.
Das ist im Fahrradsektor noch ein wenig anders.

Thema:

Softbags Einzeltaschen F 650 GS

Softbags Einzeltaschen F 650 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • BMW Softbags 3 groß und klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Oben