softenduro in friuli

Diskutiere softenduro in friuli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D

in die gegend von paluzza....

jemand auch dort???

oder fährt morgen hin???
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Echt fies :mad:



:rolleyes:



Dir viel Spass da unten !!! :D
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
ooch,

bin vor ziemlich genau 1 Monat von dort hochgekommen.........




....da werden Erinnerungen wach. Mann war das schön!

Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter:D


Gruß
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
schöne Trainingstage :D
 
Thema:

softenduro in friuli

softenduro in friuli - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • Softenduro im mittleren Norden

    Softenduro im mittleren Norden: Hallo, gibt es vielleicht auch hier oben nette Leute, die gern mal ein wenig offroad fahren???;) Ich meine kleine Softendurotouren (natürlich...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • Softenduro im mittleren Norden

    Softenduro im mittleren Norden: Hallo, gibt es vielleicht auch hier oben nette Leute, die gern mal ein wenig offroad fahren???;) Ich meine kleine Softendurotouren (natürlich...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben