Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Diskutiere Software für Schuberth SRC System für C3 Pro im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
A

AndreasH

Themenstarter
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich sollte Zugriff auf die "Wartungs - und Programmiersoftware über Schuberth (Homepage) möglich sein; dem ist leider nicht so.

Entsprecnend wollte ich fragen, ob mir jemand von Euch mit der Software aushelfen kann

Besten Dank im Voraus

Andreas

A

AndreasH

Themenstarter
leider nein; der SCR-Kragen wird vom PC erkannt - die Software akzteptiert ihn aber nicht;

Ggfs. hat noch jemand die (alte) - passende Software auf´m PC; bevor er sie löscht ..

Andreas
2025_06_Software erkennt SCR nicht_2.jpg

2025_06_Software erkennt SCR nicht.jpg

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Das SCR System ist von Cardo und wird nicht durch den Schuberth Device Manager unterstützt.
Du brauchst das hier.

A

AndreasH

Themenstarter
.. geht genauso wenig; spricht das SCR nicht an! Installiert, reboot, .. SCR in allen Varianten angeschlossen: Nix

Andreas

A

AndreasH

Themenstarter
Vielen Dank; ich werde mal mein Glück probieren

Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo Thomas, vielen Dank für das Programm; funzt leider auch nicht; liest zwar den Softwarestand im Kragen aus 1.5.?? - das war es aber auch

Danke für Deine Unterstützung

Früße

Andreas

OKTF76

OKTF76

Modell
Ich bin der Meinung das Cardo damals auf eine Online Platform gewechselt hatte um das System zu konfigurieren.
Was funktioniert den nicht, wofür benötigst du die Software?

A

AndreasH

Themenstarter
a) Ich möchte mir Radiosender einrichten - ist "händisch" echt mühsam;
b) Ich werde mit dem Namen des vorherigen Eigentümers vom Kragen begrüßt - ist etwas ... :ohnmacht:

Andreas

OKTF76

OKTF76

Modell
Bei mir läuft die Software.
Screenshot 2025-06-23 180113.jpg

OKTF76

OKTF76

Modell
probiere mal verschiedene USB Kabel aus

Thema:

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1

Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1: Hallo, bisher habe ich im Urlaub immer mein Apple MacBook Air mit Intel Prozessor mitgenommen und dort mit der GoPro Quik Software kurze Videos...
  • OBDLink LX Software für Pkw

OBDLink LX Software für Pkw: Hallo liebe Community. Ich habe mir den o.g. Adapter gekauft und bin neben Motoscan an einer Software interessiert, mit der ich auch den Service...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U

Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U: Hallo liebe Gemeinde Hat vllt. von Euch noch jemand die OEM Software von Schuberth für das SC10U für mich da? Ich kann sie auf der verlinkten...
  • Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U - Ähnliche Themen

• MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1

Alternative Software für GoPro Quik mit Apple MacBook Air M1: Hallo, bisher habe ich im Urlaub immer mein Apple MacBook Air mit Intel Prozessor mitgenommen und dort mit der GoPro Quik Software kurze Videos...
  • OBDLink LX Software für Pkw

OBDLink LX Software für Pkw: Hallo liebe Community. Ich habe mir den o.g. Adapter gekauft und bin neben Motoscan an einer Software interessiert, mit der ich auch den Service...
  • Aktuellere Software für K25

Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U

Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U: Hallo liebe Gemeinde Hat vllt. von Euch noch jemand die OEM Software von Schuberth für das SC10U für mich da? Ich kann sie auf der verlinkten...
  • Oben