Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U

Diskutiere Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde Hat vllt. von Euch noch jemand die OEM Software von Schuberth für das SC10U für mich da? Ich kann sie auf der verlinkten...
T

Tomek1962

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
7
Ort
Hildesheim
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Hallo liebe Gemeinde
Hat vllt. von Euch noch jemand die OEM Software von Schuberth für das SC10U für mich da? Ich kann sie auf der verlinkten Seite nicht runter laden und mit der Sena Software bekomme ich keine Verbindung.
Liebe Grüße Thomas
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich habe die SCHUBERTHBluetoothDeviceManagerForWindows-v1.1.2-setup_x64 vom 12.02.19, sende mir per PN deine Mail Adresse und ich schicke sie dir.
 
T

Tomek1962

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
7
Ort
Hildesheim
Modell
R 1200 GS K 25 EZ 2011
Moin Thomas
Das ist prima :) Die Adresse sende ich Dir gleich.
Liebe Grüße
Thomas
 
Thema:

Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U

Schuberth Software Win 10 64 Bit für SC10U - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben