Diskutiere Softwarestand am Motorrad im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welcher Softwarestand ist bei Euch aktuell?
per 04.08. 2024 bei mir: 125_011_030
Neue Software nach Rückrufaktionen:
Relais - ist jetzt wieder ein herkömmliches eingebaut
rechte Schaltereinheit
Schnüffelspiel Bremse kontrolliert / eingestellt
Damit sollte die Maschine Stand heute wieder korrekt sein.
Die neue Software habe ich seit gestern auch. Nach meinem Gefühl ist dadurch ASA (noch) besser geworden:
1. im Modus D sind die Schaltvorgänge weicher
2. beim Gas wegnehmen schaltet die GS jetzt schneller runter- auch bergab.
Ist natürlich subjektiv - war auch die erste Fahrt nach der Winterpause.
Kaufabsicht TÜ Softwarestand: Hi, ich komme aus der 1150er Ecke und schau mich grad um eine 1200 Tü um. Hab heute eine besichtigt und probegefahren, schon geil...
Den...
verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche.
Meine 850iger hat 9700Km und...
Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum,
es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...
BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!): Hallo NAV 5 User,
ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates...
Erkennen des Softwarestands 12 GS ??: Hi zusammen,
wie erkenne ich welcher Softwarestand aufgespielt ist ?
wie weiß ich welche Nummer die letzte Version hat ?
Erkennen des Softwarestands 12 GS ?? - Ähnliche Themen
Kaufabsicht TÜ Softwarestand: Hi, ich komme aus der 1150er Ecke und schau mich grad um eine 1200 Tü um. Hab heute eine besichtigt und probegefahren, schon geil...
Den...
verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche.
Meine 850iger hat 9700Km und...
Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum,
es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...
BMW Nav 5 - Gerät/PC Karten Softwarestand (unterschiedlich?!): Hallo NAV 5 User,
ich habe seit Freitag das BMW Navi (mit einer Halterung in Form einer 2014 Adv) und bin nach 2 Tagen und Stunden von Updates...
Erkennen des Softwarestands 12 GS ??: Hi zusammen,
wie erkenne ich welcher Softwarestand aufgespielt ist ?
wie weiß ich welche Nummer die letzte Version hat ?