Diskutiere Softwarestand am Motorrad im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welcher Softwarestand ist bei Euch aktuell?
per 04.08. 2024 bei mir: 125_011_030
Neue Software nach Rückrufaktionen:
Relais - ist jetzt wieder ein herkömmliches eingebaut
rechte Schaltereinheit
Schnüffelspiel Bremse kontrolliert / eingestellt
Damit sollte die Maschine Stand heute wieder korrekt sein.
Die neue Software habe ich seit gestern auch. Nach meinem Gefühl ist dadurch ASA (noch) besser geworden:
1. im Modus D sind die Schaltvorgänge weicher
2. beim Gas wegnehmen schaltet die GS jetzt schneller runter- auch bergab.
Ist natürlich subjektiv - war auch die erste Fahrt nach der Winterpause.
Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS
Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet
der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand
geändertes Bootlogo
das...
Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
Kaufabsicht TÜ Softwarestand: Hi, ich komme aus der 1150er Ecke und schau mich grad um eine 1200 Tü um. Hab heute eine besichtigt und probegefahren, schon geil...
Den...
verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche.
Meine 850iger hat 9700Km und...
Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum,
es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...
Aktueller Softwarestand bzw. I-Level - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS
Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet
der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand
geändertes Bootlogo
das...
Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
Kaufabsicht TÜ Softwarestand: Hi, ich komme aus der 1150er Ecke und schau mich grad um eine 1200 Tü um. Hab heute eine besichtigt und probegefahren, schon geil...
Den...
verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Funktionen ?: Hallo zusammen,
Mein Kumpel und ich haben die gleiche F850GS (05/2019), er schon etwas länger ich seit diese Woche.
Meine 850iger hat 9700Km und...
Aktueller Softwarestand bzw. I-Level: Hallo Forum,
es würde mich mal interessieren, welches der aktuelle Softwarestand (Vulgo: I-Level) der K50/K51 ist; Ende des Monats bringe ich...