S
Schlonz
wer keine Kommentare will, sollte sich die Frage schenken und speziell bei dieser hier kam bei mir schon Befremden auf

Ich wollte Ihm diesen aus Gründen der elterlichen Fürsorge nicht finanzieren.
Verstehe ich jetzt nicht ganz?? Und jetzt willst Du ein Mopped mitfinanzieren
Meine Töchter haben den Kombiführerschein gemacht und das Mopped selber ausgesucht, nicht dass es im nachhinein heisst "jetzt muss ich die Karre fahren die mein Alter wollte"
Warum keine GS? Ist doch nicht Alter abhängig.
Kw eher höher das ist doch entspannter beim fahren.

das war kein Ratschlag, das war eine Einschätzung und hatte durchaus Bezug zur Frage.Na Image-Ratschläge waren aber auch nicht gefragt ;-)

das war kein Ratschlag, das war eine Einschätzung und hatte durchaus Bezug zur Frage.

ETZ 250 - da passt er mit 2 m locker drauf und genügend Power hat sie auch. Und wenn er sie nicht zur Sau macht, haste auch keinen Wertverlust.
böse....

Hier wurde nach einem "Motorrad" gefragt!!!!ETZ 250 - da passt er mit 2 m locker drauf und genügend Power hat sie auch. Und wenn er sie nicht zur Sau macht, haste auch keinen Wertverlust.

... und wenn Mann nicht allzu bl*de ist und nen Schraubenschlüssel halten kann ...ETZ 250 - da passt er mit 2 m locker drauf und genügend Power hat sie auch. Und wenn er sie nicht zur Sau macht, haste auch keinen Wertverlust.

du bist nicht auf dem laufenden.Wieso hat er keine KW begrenzung?
Ich dachte bis 25 Jahren ist 48 PS Angesagt bzw. min 2 Jahre gedrosselt. Danach dann die erneute Prüfung und los gehts mit dem offenen?!

) eine relativ neue Enduro mit ABS und nicht mehr als 50PS. Hört sich jetzt zwar blöde an, auf der einen Seite ein Oldtimer und auf der anderen Seite, mehr oder weniger ein Neufahrzeug mit neuester Technik, aber wer die V7 schon einmal gefahren ist, weiß mit den Trommel vorn und hinten geht es nur vorausschauend und langsam.