Sommerbekleidung

Diskutiere Sommerbekleidung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hall zusammen,mich würde interessieren hat jemand von euch Erfahrungen mit Bowtex Bekleidung, bei diesen sommerlichen Temperaturen macht es keine...
B

BMW88279

Themenstarter
Hall zusammen,mich würde interessieren hat jemand von euch Erfahrungen mit Bowtex Bekleidung, bei diesen sommerlichen Temperaturen macht es keine Lust auf fahren. Habe heute mit bei einem Motorradgeschäft die Bowtex angeschaut. Zum anderen bin ich etwas zurückhaltend wegen der Sicherheit darum meine Frage an die Community ob jemand Erfahrung hat.:smoke:

Gruß Edwin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lauter Sachen, die man zusätzlich anziehen muss. Bin ich persönlich überhaupt kein Freund davon.
Kauf dir ne Aramid Jeans und Jacke, schaut cool aus, tshirt und Unterpumpel drunter und gut ist und wenn es zu warm ist, gehst statt fahren in Biergarten

Thema:

Sommerbekleidung

Sommerbekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Sommerbekleidung

Sommerbekleidung: Hallo zusammen, Ich habe nach 20 Jahren wieder das Motorradfahren entdeckt. Habe mit letztes Jahre eine Grundausstattung gekauft, Textilhose -...
  • Erledigt BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jacke 200,-€ Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
  • Held Air-move-system

Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Held Air-move-system - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Sommerbekleidung

Sommerbekleidung: Hallo zusammen, Ich habe nach 20 Jahren wieder das Motorradfahren entdeckt. Habe mit letztes Jahre eine Grundausstattung gekauft, Textilhose -...
  • Erledigt BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jacke 200,-€ Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
  • Held Air-move-system

Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Oben