Biete Sonstiges Sommerjacke & Hose von Held

Diskutiere Sommerjacke & Hose von Held im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Bilder auf Wunsch möglich. Modell: Held Air-move-System...
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Mopedjacke.jpg
Bilder auf Wunsch möglich.
Modell: Held Air-move-System
Preisvorstellung ca. 120,--€ für beides oder gegen Gebot
 
Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Wunsch nach Bilder... und Alter und Modell. Bei Held gibts ja ne Menge davon.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich finde es auch extrem traurig, wie wenig Mühe sich manche Leute geben, einen vernünftigen Einstand hinzulegen. Hauptsache anmelden und als ersten Beitrag ein liebloses Inserat eingestellt.
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo Berry,
das Model nennt sich Air-move-System, wurde 2016 bei Louis gekauft und hing 2017 & 2018 bis August im Schrank da ich wegen eines Skiunfalls nicht fahren konnte.
Leider haben die kleinen Kalorienmonster zugeschlagen und nun passt das ganze nicht mehr optimal...:furious:Mopedjacke.jpg
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi,

Nbger = Nürnberg, bin aber vom 18.-24.5. nicht da
 
N

Nbger1200

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2019
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi,

Nbger = Nürnberg
 
Thema:

Sommerjacke & Hose von Held

Sommerjacke & Hose von Held - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

    Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

    Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Oben