Biete Sonstiges Sommerjacke & Hose von Held

Diskutiere Sommerjacke & Hose von Held im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Bilder auf Wunsch möglich. Modell: Held Air-move-System...
N

Nbger1200

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Mopedjacke.jpg
Bilder auf Wunsch möglich.
Modell: Held Air-move-System
Preisvorstellung ca. 120,--€ für beides oder gegen Gebot

Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Wunsch nach Bilder... und Alter und Modell. Bei Held gibts ja ne Menge davon.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich finde es auch extrem traurig, wie wenig Mühe sich manche Leute geben, einen vernünftigen Einstand hinzulegen. Hauptsache anmelden und als ersten Beitrag ein liebloses Inserat eingestellt.

N

Nbger1200

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo Berry,
das Model nennt sich Air-move-System, wurde 2016 bei Louis gekauft und hing 2017 & 2018 bis August im Schrank da ich wegen eines Skiunfalls nicht fahren konnte.
Leider haben die kleinen Kalorienmonster zugeschlagen und nun passt das ganze nicht mehr optimal...:furious:Mopedjacke.jpg

N

Nbger1200

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi,

Nbger = Nürnberg, bin aber vom 18.-24.5. nicht da

N

Nbger1200

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC ADV
Hi,

Nbger = Nürnberg

Thema:

Sommerjacke & Hose von Held

Sommerjacke & Hose von Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Oben