Diskutiere Sommerjacke & Hose von Held im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten
Bilder auf Wunsch möglich.
Modell: Held Air-move-System...
Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten
Bilder auf Wunsch möglich.
Modell: Held Air-move-System
Preisvorstellung ca. 120,--€ für beides oder gegen Gebot
Ich finde es auch extrem traurig, wie wenig Mühe sich manche Leute geben, einen vernünftigen Einstand hinzulegen. Hauptsache anmelden und als ersten Beitrag ein liebloses Inserat eingestellt.
Hallo Berry,
das Model nennt sich Air-move-System, wurde 2016 bei Louis gekauft und hing 2017 & 2018 bis August im Schrank da ich wegen eines Skiunfalls nicht fahren konnte.
Leider haben die kleinen Kalorienmonster zugeschlagen und nun passt das ganze nicht mehr optimal...
REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen!
Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen!
Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...