Sonderheft

Diskutiere Sonderheft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Ich habe mir gestern das neue Sonderheft der Zeitschrift MO gekauft. In diesem Heft stehen neben allen neuen Modellen 2006 auch die neue R 1200...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hi
Ich habe mir gestern das neue Sonderheft der Zeitschrift MO gekauft. In diesem Heft stehen neben allen neuen Modellen 2006 auch die neue R 1200 GS Adventure mit Bild :!: Sie sieht aus wie eine HP2 und dann von Touratech überarbeitet. Das ganze auf der Basis von der 100 PS starken R 1200 GS und einem Telelever - tauglichem Vorderbau.
Die neue AVD soll dann im Frühjahr zu ab 12.500 € beim :lol: stehen :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Gifty, das Bild das von der 12er ADV zu sehen ist, ist aber kein offizielles BMW Bildchen oder ?
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,

das Bild in der MO ist eine Fotomontage. Es gibt noch kein offizielles!!!

Gruß
Franky
 
M

MarkusB

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
30
Hi,

ich hab das Heft leider noch nicht bekommen. Es soll aber ein Bericht über den Tankrucksack von SW-Motech, der am Tankdeckel befestigt wird drin sein. Hat den schon jemand gelesen und wenn ja, wie war das Resümee.

Gruß Markus
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Meinung zu dem TR war gut, nur wird der Halter wohl nur mit Impusschrauben und nicht BMW Typisch mit Torx geliefert, aber ansonsten soll er wohl gut, nur etwas zu klein (8Liter) sein, und mit fast 200€ auch etwas arg teuer.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Gifty schrieb:
Die neue AVD soll dann im Frühjahr zu ab 12.500 € beim :lol: stehen :!:
Moin Gifty,

12.500,- € :shock: Wesentlich interessanter fand ich den Artikel zur möglichen HP1, die es im Herbst 2006 geben soll. 150 Kilos bei 60 PS (nicht bloß 50 :oops: ) kämen am Stol oder der Markinkele echt super. :D
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Michael
Du hast Recht, ist schon ein heißes Eisen und villeicht schaut dann KTM und Co mal etwas sparsamer aus der Wäsche :wink: Ist halt ein echtes Spaß Teil, oder für den Einsteiger in den Sport.
Ps. in meiner Zeitung hat die HP1 60 PS, habe ich die bessere Zeitung :?: :lol:

Hi Markus
In dem Artikel steht es nur beschrieben und bebildert. Wenn Du mehr wissen möchtest dann schau doch mal hier www.sw-motech.de und unter www.bags-connection.com
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Siebenrock GS-2

Moin, moin,

interessant fand ich auch die Vorstellung der Siebenrock GS-2. 1070 ccm und knapp 100 Nm aus dem guten alten 2V sind schon ein Wort. Ich denke, das Gerät wäre schon fein zum Endurowandern und...
... das Ding ist schrauberfreundlich. :)
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Leute!

Die im Sonderheft abgebildete r1200gsa ist schon recht nett.
Was mich interessiert, bekomme ich den Bock, wenn die Batterie mal auf einer Fernreise in den Knick geht, ohne Fremdhilfe wieder zum Laufen? Einspritzer und kein Kickstarter, na Prost.
Wenn ich mich irre um so besser, dann würde es für richtige Fernreisen das ideale Gefährt.

Habe irgendwo mal gelesen, Honda hätte schon einen Roller entwickelt, welcher eine Einspritzung hat und per Kickstarter zum Laufen gebracht wird.

Lasse mich gerne eines besseren belehren.

jayjay
 
Thema:

Sonderheft

Sonderheft - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

    MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • BMW Sonderheft Nr 80 ist da

    BMW Sonderheft Nr 80 ist da: Hallo wie der Titel schon sagt......Bmw Sonderheft NR 80 ist draußen 👍😃. gruß gstommy68
  • BMW Sonderheft Nr 80 ist da - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

    MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

    Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • BMW Sonderheft Nr 80 ist da

    BMW Sonderheft Nr 80 ist da: Hallo wie der Titel schon sagt......Bmw Sonderheft NR 80 ist draußen 👍😃. gruß gstommy68
  • Oben