Sondermodel 2016 "Triple Black"

Diskutiere Sondermodel 2016 "Triple Black" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Miteinander, lohnt sich der Aufpreis von 570,- EUR und was bekommt man dafür ? Wann gibt es die Preiserhöhung normaler weise - Monat ...
thai-live

thai-live

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Hallo Miteinander,

lohnt sich der Aufpreis von 570,- EUR und was bekommt man dafür ?

Wann gibt es die Preiserhöhung normaler weise - Monat ?

Mit besten Biker Grüßen

Otto

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo Miteinander,

lohnt sich der Aufpreis von 570,- EUR und was bekommt man dafür ?

Wann gibt es die Preiserhöhung normaler weise - Monat ?

Mit besten Biker Grüßen

Otto
Hier die Angaben aus dem Prospekt

Zusätzlicher Ausstattungsumfang

• Exklusive Sonderlackierung in Blackstorm metallic / Schwarz / Achatgrau metallic N0S /Tankmittelcover / Tankseitenblenden / Vorderradkotflügel in Blackstorm metallic /Motor / Getriebe / Schwinge schwarz / Rahmen in Achatgrau metallic /
Seriensitzbank in schwarz-grau mit exklusiver GS Prägung (Sonderausstattung„Tieferlegung“ oder „Fahrersitz niedrig“ in schwarz ohne GS Prägung)

• Gabeltauchrohre schwarz eloxiert
• Kreuzspeichenräder (Felge schwarz)

Die letzte Preiserhöhung war jetzt mit dem Modellwechsel im August 2015.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Eben: Rahmen Achatgrau, nicht schwarz, völlig bescheuert....

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Du musst doch selbst wissen, ob Dir der optische Schnickschnack die Summe wert ist. Denn mehr ist es nicht!

Gruß,
maxquer

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Sind Kreuzspeichenräder nur Optik??

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Na, was denn anders? Nur erhöhter Wartungsaufwand, mehr nicht! Im Gegenteil, der Rundlauf von Gußfelgen ist wesentlich besser! Und erzähle mir jetz nichts von besserer Reparierfähigkeit. Ich lache mich tot bei 0,05% GS-Fahrer die hardcore in Afrika unterwegs sind. Mach Dich nicht lächerlich!

Gruß,
maxquer

moldo29

moldo29

Modell
Na, was denn anders? Nur erhöhter Wartungsaufwand, mehr nicht! Im Gegenteil, der Rundlauf von Gußfelgen ist wesentlich besser! Und erzähle mir jetz nichts von besserer Reparierfähigkeit. Ich lache mich tot bei 0,05% GS-Fahrer die hardcore in Afrika unterwegs sind. Mach Dich nicht lächerlich!

Gruß,
maxquer
Sag mal was ist bloß in dem Forum los?? Wahrscheinlich war ich zu lange nicht hier.
Eine ganz normale Frage ob es wirklich nur Optik ist? Nicht mehr und nicht weniger.

Und gleich wird man runter gemacht das der Rundlauf schlecht ist, es wird sich totgelacht über Sachen die kein Mensch gesagt hat, zum Schluß soll ich mich nicht lächerlich machen ohne auch nur eine einzige Aussage getroffen zu haben. Wahnsinn.

@maxquer
Ein wenig Nachhilfe zu deutschen Satzzeichen

Das Ausrufezeichen (!)
Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen.

Das Fragezeichen (?)
Ein Fragezeichen ist ein Satzzeichen, das zur Kennzeichnung von Fragesätzen verwendet wird. In zahlreichen Schriftsystemen, so in der Lateinschrift, ist das Zeichen „?“ ein Fragezeichen.

Ich denke ich hatte ein Fragezeichen hinter meiner Wortsammlungen (auch Satz genannt!), oder?

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Was sind Kreuzspeichenräder sonst?

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Kreuzspeichen - kosten Aufpreis (es sind sehr viele "Neider" hier unterwegs) ;)

thai-live

thai-live

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Vielen Dank, über die schnellen und informativen Antworten, zu dieser späten Stunde.

Weiter so -so lebt das Forum - mir gefällts

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was sind Kreuzspeichenräder sonst?
Außer Optik? Nichts weiter, dafür aber richtig gute Optik :D In die Hinterradnabe bei den Kreuzspeichenrädern könnte ich mich verlieben. Vernünftig rund sind sie in den allermeisten Fällen, erhöhten Wartungsaufwand gibt es für so etwas nur bei Yamaha :( und putzen ist ja ohnehin immer freiwillig und sollte auch nicht übertrieben werden.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Die schwarzen Kreuzspeichenfelgen sind purer pórno jeden cent wert, aber die schwarz lackierten Plastikteile fürchterlich...

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sag mal was ist bloß in dem Forum los?? Wahrscheinlich war ich zu lange nicht hier.
Eine ganz normale Frage ob es wirklich nur Optik ist? Nicht mehr und nicht weniger.

Und gleich wird man runter gemacht das der Rundlauf schlecht ist, es wird sich totgelacht über Sachen die kein Mensch gesagt hat, zum Schluß soll ich mich nicht lächerlich machen ohne auch nur eine einzige Aussage getroffen zu haben. Wahnsinn.

@maxquer
Ein wenig Nachhilfe zu deutschen Satzzeichen

Das Ausrufezeichen (!)
Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen.

Das Fragezeichen (?)
Ein Fragezeichen ist ein Satzzeichen, das zur Kennzeichnung von Fragesätzen verwendet wird. In zahlreichen Schriftsystemen, so in der Lateinschrift, ist das Zeichen „?“ ein Fragezeichen.

Ich denke ich hatte ein Fragezeichen hinter meiner Wortsammlungen (auch Satz genannt!), oder?
Ich weiß nicht, was Du willst. Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir eine Antwort gegeben. Ob Dir das gefällt geht mir gelinde gesagt am A...h vobei. Für mich sind Speichenfelgen nicht nur Optik, sondern sogar ein Anachronismus! Aber sei es drum, jedem das Seine und mir das Meiste.

Gruß,
maxquer

moldo29

moldo29

Modell
Ob das eine normale Antwort war bleib einfach mal stehen. Wo ich dir vorbeigehe ist mir ebenfalls völlig egal. Alleine der letzte Satz den Du schreibst zeigt wieder von etwas Minderwertigkeitskomplexen und deiner sozialen Prägung. Man könnte es für dich auch einfacher ausdrücken. Da reicht im Normalfall ein Wort. Denk dir einfach welches :giggle:

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Ich weiß nicht, was Du willst. Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir eine Antwort gegeben. Ob Dir das gefällt geht mir gelinde gesagt am A...h vobei. Für mich sind Speichenfelgen nicht nur Optik, sondern sogar ein Anachronismus! Aber sei es drum, jedem das Seine und mir das Meiste.

Gruß,
maxquer

kopfschuettel.jpg

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hat die Triple schon jemand live gesehen? Sind die Tankseitenteile tatsächlich eine andere Farbe als Schnabel und Mittelteil?

Thema:

Sondermodel 2016 "Triple Black"

Sondermodel 2016 "Triple Black" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Triumph Bonnie Sondermodel SE

Triumph Bonnie Sondermodel SE: Hallo miteinander. Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er

BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er: Hallo zusammen, bevor ich mein Moped auf Mobile reinstelle wollte ich hier mein Moped im Forum anbieten. Ist einer 2016er (Euro 3) Triple...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1200GSA Adventure "Sondermodel 30 Jahre GS"

Verkaufe meine BMW R1200GSA Adventure "Sondermodel 30 Jahre GS": BMW R 1200 GS Adventure Sondermodel „ 30 Jahre BMW GS“ Vollausstattung Ez 2010 Fahrzeugbeschreibung 2. Hand + Händler...
  • Biete Sonstiges Neues Sondermodel K 1300 R

Neues Sondermodel K 1300 R: Servus, mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten. Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verkaufe R 1200 GS - Sondermodel -

verkaufe R 1200 GS - Sondermodel -: Hallo. Wegen geplantem Umstieg auf ein anders BMW Model, möchte ich meine R 1200 GS verkaufen. Top gepflegt, Um- und Unfallfrei und hat nie...
  • verkaufe R 1200 GS - Sondermodel - - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Triumph Bonnie Sondermodel SE

Triumph Bonnie Sondermodel SE: Hallo miteinander. Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er

BMW GS 1200 LC Triple Black Sondermodel 2016er: Hallo zusammen, bevor ich mein Moped auf Mobile reinstelle wollte ich hier mein Moped im Forum anbieten. Ist einer 2016er (Euro 3) Triple...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1200GSA Adventure "Sondermodel 30 Jahre GS"

Verkaufe meine BMW R1200GSA Adventure "Sondermodel 30 Jahre GS": BMW R 1200 GS Adventure Sondermodel „ 30 Jahre BMW GS“ Vollausstattung Ez 2010 Fahrzeugbeschreibung 2. Hand + Händler...
  • Biete Sonstiges Neues Sondermodel K 1300 R

Neues Sondermodel K 1300 R: Servus, mein Kumpel Lothar hat mich auf Grund meiner Nähe zu Motorradforen um einen Gefallen gebeten. Leider trennt er sich aus privaten Gründen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verkaufe R 1200 GS - Sondermodel -

verkaufe R 1200 GS - Sondermodel -: Hallo. Wegen geplantem Umstieg auf ein anders BMW Model, möchte ich meine R 1200 GS verkaufen. Top gepflegt, Um- und Unfallfrei und hat nie...
  • Oben