Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

Diskutiere Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was, hä? Wenn ich hier jemanden ignorieren will, dann will ich von demjenigen überhaupt nix mehr sehen und nicht dauernd stattdessen einen...
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was, hä?

Wenn ich hier jemanden ignorieren will, dann will ich von demjenigen überhaupt nix mehr sehen und nicht dauernd stattdessen einen Hinweis, dass derjenige zwar was gepostet hat aber ich den Inhalt nicht sehen kann, weil ich ihn ignoriere. Sowas ist kagge.

Ignorieren geht irgendwie anders. Und deshalb hat diese Funktion ihren Namen auch nicht verdient. Ob sie sein muss, im Sinne einer Gemeinschaft, ist etwas ganz anderes.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Mußte überlesen. Da andere nicht wissen können, wen du auf deiner ignorier-Liste hast, isset für dich halt weiter kagge.

Das zitieren ist wichtig, da hier einfach viel zu lange ohne Kennzeichnung der Änderungen in den eigenen Beiträgen rumgeschreibselt und geändert werden kann.

Gruß,
Oh, gerade gemerkt, du meinst, daß du Beiträge des Ignorierten mit dem Hinweis, daß er was gepostet hast, sehen kannst. Aaaaaaah ja, DAS is echt kagge. Ich dachte, du bekommst das nur mit, wenn derjenige zitiert wird.

Mißverständnis. :wub:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
'Ne Gs in schwatt! Mann ein Wahnsinsthema! :sleep: Das hebelt die Welt aus!
Scheinbar ist es wirklich schon zu heiß draussen um Moped zu fahren.

Gruß,
maxquer
und wieder ein name der mich zuerst am Triumph denken lässt :giggle:
 
Thema:

Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011

    Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Tankrucksack von Touratech. Dieser hieß Sondermodell Blackedition für die K50 GS1200. Freue mich auf...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sondermodell "Dark White" für die GS?

    Sondermodell "Dark White" für die GS?: Hallo Zusammen, weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem :D...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

    1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.: Hallo Zusammen, hier meine Erfahrung mit der Drosselung einer 1200 GS Bj. 2011, auf die neue Führerscheinregelung A beschränkt bzw. A2 ab...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011

    Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Tankrucksack von Touratech. Dieser hieß Sondermodell Blackedition für die K50 GS1200. Freue mich auf...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sondermodell "Dark White" für die GS?

    Sondermodell "Dark White" für die GS?: Hallo Zusammen, weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem :D...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

    1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.: Hallo Zusammen, hier meine Erfahrung mit der Drosselung einer 1200 GS Bj. 2011, auf die neue Führerscheinregelung A beschränkt bzw. A2 ab...
  • Oben