Sonneblende Zumo 660

Diskutiere Sonneblende Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bezitze eine Zumo 660, und habe mich immer gewundert warum Garmin nie ne Sonneblende für dieses gerät angeboten hat. Da habe ich einen...
B

Barbancourt

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Ort
Drongen (Belgien)
Modell
R1200GS
Ich bezitze eine Zumo 660, und habe mich immer gewundert warum Garmin nie ne Sonneblende für dieses gerät angeboten hat.
Da habe ich einen freund, der eine 3DPrinting Company hat, gefragt ob er sowas für mich entwickelen konnte. Er hat es gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem resultat. Es ist aus ABS geferticht, und somit sehr stabil.

Fals eine von euch interessiert ist in so eine blende, einfach hier melden.
 

Anhänge

Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Okay, habe Interesse
 
goajo

goajo

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
Passt das Zumo mit dem Teil noch in meine Touratech-Halterung??????
Dann hätte ich auch interesse.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* Macht hier keinen Verkaufsfred auf - macht das per Pn *
Danke .... schönes Teil übrigens.
 
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Und wer hat den fred geöffnet?
 
M

Mitglied 15676

Gast
* Macht hier keinen Verkaufsfred auf - macht das per Pn *
Danke .... schönes Teil übrigens.
Es geht ja eeeeeeeeeeeeeerstmal nur um Interesse...

habbich, habbich, habbich, habbich

und nooooooooooch nicht um einen Preis......;)

Aber bei "biete" wäre es schon geschickter eingebracht.:rolleyes:

Interesse hab und Preis wissen möchte........
 
B

Barbancourt

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Ort
Drongen (Belgien)
Modell
R1200GS
Dieses Teil passt leider nicht auf die Touratech Halterung.
 
B

Barbancourt

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Ort
Drongen (Belgien)
Modell
R1200GS
Natürlich werde ich die Leute per PN benachrichtigen. Ich bin kein Laden, und mach dies nur weil ich es selber so gut fand, und sowas nicht angeboten wird von Garmin.
 
B

Barbancourt

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Ort
Drongen (Belgien)
Modell
R1200GS
Nein, aber ich glaube fvdrunen hat das da gepostet. Ich habe mein freund nur gefragt ob er das für mich anfertigen konnte.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Gibt's für 10€ von Touratech
 
B

Barbancourt

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
8
Ort
Drongen (Belgien)
Modell
R1200GS
Die blende ist viel kleiner, und wird mit eine klebestreife befestigt. Ist aber billiger.
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
O.k., ...würde auch gern wissen was das Teil kostet ?
(sieht übrigens gut aus)

Gruß
 
Thema:

Sonneblende Zumo 660

Sonneblende Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !

    Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ist nun Fertig . Was meint ihr dazu... Gruß D.R.BoXer...
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ! - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !

    Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz !: So meine Halterung für den Rider 400/410 mit abnehmbarer Sonneblende und Diebstahlschutz ist nun Fertig . Was meint ihr dazu... Gruß D.R.BoXer...
  • Oben