Scheint bei dir nicht wirklich viel zu sein, außer heiße Luft... Wenn die "lärmenden Motorradfahrer" sich mal gemeinsam zeigen würden, dann würden die Politiker merken, dass es auch hier um Wählerstimmen geht und nicht nur bei den ruhebedürftigen Leistungsverweigerern. Wenn es zu den grünen Spaßbremsen keinen politischen Gegenpol in dieser Sache gibt, dann können die eben schalten und walten wie sie wollen. Es geht also nicht darum, die grünen Satelliten zu uberzeugen, sondern eventuell Politiker anderer Parteien. Immerhin gibt es in Deutschland ca. 4,5 Mio Krafträder. Wenn nur 20% davon einen endtopffreien Korso durch Berlin fahren würden, würde das - glaube ich - schon einen gewissen Eindruck hinterlassen und - glaube ich - auch Laune machen.
Das mit der heissen Luft zwischen den Ohren hast verwechselt, das dürfte auf Dich zutreffen wenn ich das lese.
Mal kurz nachgedacht:
Wenn man eine schön laute Protestaktion liefert um aufzufallen, dann denkst Du, das es dann klar ist, das man gehört wird und alles besser wird?
Ich bin überzeugt, es ist der beste Beweis, das Motorradfahrer Rowdys sind, und Krawallmacher, und dann haben die Grünen die Bestätigung dafür, und auch andere Parteien Erklärungsbedarf, warum sie das decken.
Und die Lärmgegner freuen sich über jeden dieser Auftritte, weil es die besten Argumente sind, die man ihnen liefern kann um noch mehr Sperren und Fahrverbote durchzubringen.
Und wenn Kleinhirne wie du zu Hause blieben, damit sie ja die armen Anwohner nicht belästigen, würde es mir noch mehr Spaß bereiten... auch ohne Endtopf... (Würde ich nach dem Korso aber wieder anbauen... Ehrenwort!)
Zu so viel geistigem Dünnschiss fällt mir nichts mehr ein.
Interessant ist aber, wer sowas "liked" und das gut findet.