Sonst fahr I a GS

Diskutiere Sonst fahr I a GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine sind auch angekommen. Perfekt, vielen Dank
sacker

sacker

Themenstarter
Aufkleber !

Zur Info an alle - die Babberl sind alle weg.
Freut mich das alles so gut geklappt hat und jeder seine erhalten hat. Danke für die Rückinfos.

Gruß Martin (aus Altötting)

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gestern auch in Österreich angekommen!

Nummer 1 VERKLEBT

Besten DANK Martin!!:applaus:

LG
Bertl

Brabham66

Brabham66

Hallo..
leider erst heute gelesen.
gibt es noch Aufkleber in weiß ?
LG

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Gropa

Gropa

Modell
R1300 GS triple black
So, endlich ist der Frühjahrsputz gemacht!
Jetzt kann der Aufkleber drauf und sieht echt gut aus !!!
Gute Qualität, die sich hervorragend verarbeiten lässt :)
Gruß
AchimIMG_20180411_121901.jpg

Thema:

Sonst fahr I a GS

Sonst fahr I a GS - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026 - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Oben