ArmerIrrer
Themenstarter
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Hallo zusammen,
Ende März muss ich meine Wohnung in Offenburg räumen. Zu diesem Zweck suche ich einen warmen und vor allem trockenen Raum, ca. 6qm, um meine Möbel unterzustellen.
Geschleppt werden müssen folgende Teile:
- Sofa, demontiert in 5 leichte Einzelteile
- Sideboard mit kleinem Aufbau (Vorsicht Glas)
- 1 Couchtisch (zerlegt)
- 1 Einzelbett
- 1 Schreibtisch (zerlegt in 3 Einzelteile)
- 2 Bistrotische (zerlegt)
- 1 Waschmaschine
optional noch:
- 1 Doppelbett (3 Teile)
- 1 Kleiderschrank (zerlegt, dieser müsste ggf. aufgebaut werden um einen Teil der Klamotten ordentlich unterzubringen)
- 1 Gartentisch
- 2 Gartenstühle
- 2 normale Stühle
- 1 Säulengrill
Da ich nach der Hüft-OP noch nicht so schwer heben darf, wäre ich Umzugshelfern ebenfalls nicht abgeneigt.
Da ich für die nächsten Monate kein Einkommen habe wäre ich auch nicht böse wenn diese Unterstellmöglichkeit für wirklich kleines bis gar kein Geld zur Verfügung gestellt werden kann. Brauch das Geld für Sprit weil ich auf Reisen gehe...
Gesucht wird ein Raum, vorzugsweise im Südwesten.
Falls jemand jemand kennt, der jemand kennt, oder selbst eine Möglichkeit oder Idee hat, bitte melden.
Grüße Ecki
Ende März muss ich meine Wohnung in Offenburg räumen. Zu diesem Zweck suche ich einen warmen und vor allem trockenen Raum, ca. 6qm, um meine Möbel unterzustellen.
Geschleppt werden müssen folgende Teile:
- Sofa, demontiert in 5 leichte Einzelteile
- Sideboard mit kleinem Aufbau (Vorsicht Glas)
- 1 Couchtisch (zerlegt)
- 1 Einzelbett
- 1 Schreibtisch (zerlegt in 3 Einzelteile)
- 2 Bistrotische (zerlegt)
- 1 Waschmaschine
optional noch:
- 1 Doppelbett (3 Teile)
- 1 Kleiderschrank (zerlegt, dieser müsste ggf. aufgebaut werden um einen Teil der Klamotten ordentlich unterzubringen)
- 1 Gartentisch
- 2 Gartenstühle
- 2 normale Stühle
- 1 Säulengrill
Da ich nach der Hüft-OP noch nicht so schwer heben darf, wäre ich Umzugshelfern ebenfalls nicht abgeneigt.
Da ich für die nächsten Monate kein Einkommen habe wäre ich auch nicht böse wenn diese Unterstellmöglichkeit für wirklich kleines bis gar kein Geld zur Verfügung gestellt werden kann. Brauch das Geld für Sprit weil ich auf Reisen gehe...
Gesucht wird ein Raum, vorzugsweise im Südwesten.
Falls jemand jemand kennt, der jemand kennt, oder selbst eine Möglichkeit oder Idee hat, bitte melden.
Grüße Ecki