Sorry

Diskutiere Sorry im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde Sorry das ich mich so etwas im Hintergrund halte, aber ich bekomme es nicht alles auf'e Kette :!: Der neue Job und die...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo GS - Gemeinde
Sorry das ich mich so etwas im Hintergrund halte, aber ich bekomme es nicht alles auf'e Kette :!:
Der neue Job und die Vorbereitungen auf Weihnachten schaffen mich :cry: ist halt alles nicht so einfach :!: aber das bekomme ich wieder in den Griff :!:
Möchte nicht vergessen Euch für morgen einen vollen Schuh zu wünschen :wink: :lol:
Ps. Kette nee ist klar :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
He Gifty,

danke für die Meldung, aber das ist doch kein Grund sich zu entschuldigen.
Du läßt ja regelmäßig von Dir hören und Privatleben sollte immer noch Vorrang haben. :wink:
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Frank
Wenn man so wie ich eine ganz neue Sache einstielt, dann tut man sich schon mal ein bischen schwer.Gut Ding will eben Weile haben und da leidet leider so manches andere darunter. Aber ich arbeite daran :!:
 
Thema:

Sorry

Sorry - Ähnliche Themen

  • Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry)

    Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry): :o Also fahre seit paar Tagen meine Süße 800GS den Hinterreifen habe ich schon fast runter. Auf der 800 darf ich ja nur bestimmte Reifen...
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Sorry, ...........

    Sorry, ...........: ........... dass ich noch mal nachfrage. Da der Fred: "Respekt und Transparenz" ja geschlossen wurde, und ich da nicht mehr fragen kann, wüsste...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread..

    Batterie laden; sorry w. neuem Thread..: Hallo an alle stolzen Besitzer einer 12erGS vor (!!) MÜ und TÜ. Erstmal bitte ich um Nachsicht, dass ich für dieses abgedroschene Thema einen...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread.. - Ähnliche Themen

  • Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry)

    Wieder mal Reifen Fragen ? ( sorry): :o Also fahre seit paar Tagen meine Süße 800GS den Hinterreifen habe ich schon fast runter. Auf der 800 darf ich ja nur bestimmte Reifen...
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft

    Hallo aus Braunschweig (etwas gereizt, sorry), Hinterradantrieb tropft: Guten Nabend, bevor ich hier gleich losplärre, möchte ich mich kurz vorstellen. Heisse Thomas, bin 50 und seid März Besitzer einer 1150 ADGE...
  • Sorry, ...........

    Sorry, ...........: ........... dass ich noch mal nachfrage. Da der Fred: "Respekt und Transparenz" ja geschlossen wurde, und ich da nicht mehr fragen kann, wüsste...
  • Batterie laden; sorry w. neuem Thread..

    Batterie laden; sorry w. neuem Thread..: Hallo an alle stolzen Besitzer einer 12erGS vor (!!) MÜ und TÜ. Erstmal bitte ich um Nachsicht, dass ich für dieses abgedroschene Thema einen...
  • Oben