Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na wen wird er wohl meinen? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.546
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Keine Sorge. Das Schießen hier im Forum geht grundsätzlich gegen mich.
Euch meint hier keiner.;)
 
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
23.521
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
im gegensatz zu einigen anderen, die hier nur heisse luft von sich geben, haben andreas und ich mit einer netten dame geplaudert ...
nicht mehr und nicht weniger.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.685
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Naturmaus,

schön datte da bist.

Glück Auf Holger

Bis späta . . . .
 
N

Nordkäppchen

Gast
Keine Sorge. Das Schießen hier im Forum geht grundsätzlich gegen mich.
Euch meint hier keiner.;)
Ach... Du bist ein Böser......interessant...erzähl mal:cool:


Nee, aber im Ernst Jungs, erwachsene Frauen brauchen keine Beschützer, die können sich selbst wehren und wenn Naturmaus bissel Humor hat klinkt sie sich ein und frozzelt bissel mit. Ich seh ja dass sie hier rum schleicht....Sie beobachtet euch:D


LG
Corina
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Ich "beschütze "keine Frauen (das brauch ich nicht :p)und heisse Luft geb ich auch nicht ab ,,,,,hab nur geschrieben was ich im ersten Moment dachte !!!
 
N

Naturmaus

Gast
:cool: 'N Abend allerseits!

Ist für mich ein heiden Spass, zu sehen, welche Eigendynamik mein "Gesuch" heute Abend mit sich brachte.


@Quhpilot und bastl-wastl:
Muss Euch enttäuschen, ich bin kein Fake...pure Realität...und wie!!
Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
Hormone?...Wechseljahre...? Beides? :D

@Mecke:
Formulier Dein Satz mit Partnervermittlung doch als Vorschlag für den Admin hier. Ist ne tolle Anregung zur Erweiterung des Forums, wenn Du jemand suchst...:cool:

@der kleine und die hier genannten:
hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen... :rolleyes:
Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!

Ach ja...es gibt auch richtig nette Jungs hier im Forum!!!!!

Verfahrt Euch nicht... ;):D

Schlaft noch recht gut und träumt süß :D:p;)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
421
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
@der kleine und die hier genannten:
hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen... :rolleyes:
Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!


Aus dem Grund haben die Navi's ja auch weibliche Stimmen. ------Aber die widersprechen auch nicht, auch wenn sie manchmal sehr hartnäckig sind und selbst dann gibt es einen ganz tollen Knopf.:D:D:D

Also ich fand denn Beitrag und die geposteten anschließend superwitzig. Genau daß richtige nach ner Nacht mit wenig Schlaf um den Morgen zu begrüßen.

Gruß und schöne Ostern wünscht euch

Roland
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.033
Ort
München
Modell
2 GSen und eine Ringschlampe
Muss Euch enttäuschen, ich bin kein Fake...pure Realität...und wie!!
Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
Hormone?...Wechseljahre...? Beides? :D

Schlaft noch recht gut und träumt süß :D:p;)
Der Gedanke lag eben sehr nahe.In anderen Foren gabs da schon einige solcher Geschichten.
Aber gut wenn du sagst du bist echt,glaube ich es natürlich.;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.546
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Quhpilot und bastl-wastl:

Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
Hormone?...Wechseljahre...? Beides?
Also zuerst mal: Herzlich willkommen im Forum der netten,vernünftigen BMW-
Fahrer.;) (So freundlich war ich noch nie !):D

Und Hormone hab ich schon lange keine mehr. Wechseljahre liegen hinter mir.
Bin ein alter Sack.
Viel nachdenklicher stimmt mich der Vorwurf der Fantasie. Beschwert sich
die holde Weiblichkeit nicht ständig darüber, Männer hätten zuwenig oder
gar keine Fantasie? Was denn nun? Kann mans Euch NIE Recht machen?;);)
Ich hab Fantasie, gehe gerne Schuhe kaufen u. bin lieber an der frischen
Luft als in stickigen Bunkern. Will nix mit Hormonen und renn keinen Hühnern
hinterher. Also einen Besseren und lieberen Gesprächspartner als mich
wirst Du hier niewieder kriegen.;):D:D:D
.........OK, ich lästere gerne,bin etwas sarkastisch und sags unbequem
gradraus ohne Andeutungen hinzuschlabbern.Das provoziert, wie man an
manch neidvollen Gegenreaktionen erkennt. Aber da ich ja nur heiße Luft
produziere geht von mir keine Gefahr aus. Ich bin kein Böser. Wirklich nicht.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, unterhalte Dich gut mit den netten
Jungs hier. Ich geh jetzt im Regen Motorrad fahren.

Liebe Grüße von Jürgen (Quhpilot)
 
H

hbokel

Gast
kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!


Aus dem Grund haben die Navi's ja auch weibliche Stimmen.
Hallo Roland,

Deine Begründung stimmt nicht ganz. Ich habe bei meinem Navi die weibliche Stimme nur deshalb eingestellt, um mich nun straflos über weibliche Anweisungen hinwegzusetzen. Eine wunderbare Erfahrung - wenn man das Verhalten einer Sozia in vergleichbarer Situation dagegenhält ;-)

Gruß
Heinz
 
D

Denkerle

Gast
Nachsicht

Der lange Winter hinterläßt wahrscheinlich seine Spuren:D:D:D:D
Sie haben wahrscheinlich die "Midlife Crisis";:rolleyes:
oder den sogenannten "Zweiten Frühling"
"Frühling" steht hier metonymisch für den
Wiederaufblühprozess) bezeichnet die Wiederkehr verloren gegangener Lebensfreude und wird durch einschneidende Ereignisse wie zum Beispiel eine neue Liebe oder Erfolg im Beruf usw. hervorgerufen.
Der Begriff steht häufig im Zusammenhang mit der so genannten Midlife Crisis (engl. Krise im mittleren Lebensabschnitt) als eine Art Rettung aus dieser psychischen Krise.

sollte also mit Nachsicht betrachtet werden;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.685
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Einfacher ist das!

Also - zum besseren Verständnis:

Hier sucht eine Frau (Beschreibung siehe Vorstellung) eine gelegentliche Mitfahrgelegenheit auf einem Moped (Motorrad). Das sich das Mädel das GS Forum ausgesucht, halte ich für ausgesprochen pfiffich - weil: GS = bequem (kapiert?):D.

Nicht mehr und nicht weniger!

Also: einfach mal auf das Nummernschild gucken - ist das schwarz/weiße viereckige Blech hinten unter dem Rücklicht - keine Anmeldung am Bussystem notwendig - kannsze einfach so draufgucken geht niGs kaputt.;)

Steht da: Oben "F" oder "MTK" ist das schon mal gut - kommsze inne Verlosung - wenn Du willst.:rolleyes:

Dann kannst Du mit Naturmaus Kontakt aufnehmen und den freien Sozia Platz zwecks gemeinsamer Ausfahrt anbieten.

Ich glaube Naturmaus würde sich über so ein Angebot freuen.;)

Alles andere ist unnötig . . . .

Kein freier Platz, kein "F" kein "MTK" - Pech gehabt und freundlich bleiben.:mad:;)

Glück Auf Holger
 
N

Naturmaus

Gast
:) @assindia
Hallöchen Holger,
haste schon ausgeschlafen. :-)
Hab grad meine Emails gecheckt...und die neuen Beiträge von heut Morgen gesehen...auch Deinen aktuellen.

Du hasts auch noch mal auf den Punkt gebracht.

Wünsch Dir nen schönen (regenfreien) Tag.

Tschaui, Sabine
 
N

Naturmaus

Gast
Hallöchen...Scheint so, dass ich hier im Forum neuen Wind reingebracht hab...aber schadet nix...:D

Das Schwierige an der Sache für mich...ich kenn wenige von Euch nur übers Forum/Chat. Welcher Fahrstil wer hat...keine Ahnung.
Dass die GS ein "bequemer" Tourer ist, ist mir bekannt.
Siehe Anmerkung von "assindia".

Klaro nehm ich auch auf ner anderen Maschine mit mehr Komfort als 'nem "Brötchen", Platz. Lange Beine müssen ja vernünftig untergebracht sein. ;)

Deshalb für mich hilfreich:
wo gibts Treffs/Stammtische im Raum MTK/F...oder wem kann ich mich mal anschließen?

Das Mittouren macht mir seit vielen Jahren irre Spass...und nen Lob hab ich kürzlich schon gekriegt (auf ner CBF 1000 mitgefahren)...wäre ne super Sozia und ne total Nette...geht runter wie Öl...gell?...;):p

Jungs und Mädels...Die Schreiberei im Internet ist eigentlich nicht so meins...deshalb die wenigen Posts im Forum.

Viel Spass weiterhin noch und bis bald

Sabine
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.678
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Erster......!!!!!

Halt,Halt ...ich habe als Erster geantwortet. Nicht vordrängeln hier ... Kollegen ;)
Mein Vorschlag war ernst gemeint. Auf dem Weg nach Tirol komme ich in F oder MTK oder fast überall vorbei. Einen Koffer lass ich leer ... man weiß ja wieviel Platz dieses Schminkzeug braucht, und Platz für die langen Beine bietet die Gelbe allemal. Eine schöne Woche durch die Alpen und dann brav wieder zurück über F oder MTK oder was weiß ich.
Was war denn an meinem Vorschlag ehrenrührig oder zweideutig...:confused::rolleyes:


Michael
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Lies mal in deinem Roman die Stelle mit den Schwestern.
Ein Schelm wer böses denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung)

    tauglicher Fahrmodus für Sozia- und Reisebetrieb (max. Zuladung): Die Brückentage war ich das erste mal mit Sozia und voller Bekofferung reisend unterwegs. Somit war die Zuladung um 200 kg. Um dem Auto-Modus die...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben