Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beschwichtigend Hi Sabine, vllt. kann ich Dir erklären, wie es dazu kommt, dass manche Beiträge auf Dich "niveaulos" wirken. Sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beak

Gast
Beschwichtigend

Hallo Leute,

die Beiträg einiger Herren veranlassen mich, meinen Account hier zu löschen.:o
Wäre ein Punkt den Admin...
Im Sport, und da kenn ich mich zufällig gut aus..., nennt man es Fair Play.
Aber hier fehlen mir leider die Worte...

In meinen Augen: Niveaulos! :mad:

Offenbar steigt die Marke BMW bei manchen zu Kopfe.

Wie "assindia" und "Roter Oktober" schon anmerken...nehmt Euch vielleicht ein Beispiel an anderen Foren.

Musste jetzt mal gesagt werden.

Schöne Saison für Euch

Viele Grüße
Sabine
Hi Sabine,
vllt. kann ich Dir erklären, wie es dazu kommt, dass manche Beiträge auf Dich "niveaulos" wirken.
Sich in einem Forum anzmelden, das sich hauptsächlich mit Motorradthemen beschäftigt (gut zugegeben manchmal sind auch einige "OT" ;)) und um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten, ist meiner Meinung schon sehr gewagt und mutig! Dass sich hier einige einen Spaß draus machen ist nicht "niveaulos", sondern hat mit einer gewissen Art von Humor zu tun, die frau aushalten können sollte, wenn sie sich in die Höhle der "Löwen" (manche brüllen halt etwas lauter...) wagt.
Wenn Du Dich jetzt so "humorlos" zurück ziehst, obwohl hier schon Einige ernsthafte Angebote gemacht haben, dann denk ich mal, hast Du Dir die Chance selbst vermasselt, um es auf den Punkt zu bringen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber ich tu´s nicht, weil es nun an Dir liegt, was Du draus machst!!!! ;)
 
B

beak

Gast
Das ist eben ein niveauloser Haufen hier...da können die hohen Erwartungen manch anspruchsvoller Damen nicht immer sofort erfüllt werden. Aber mit ein bisschen Geduld ... aber nun ist es ja wohl zu spät. Vielleicht waren wir auch einfach nicht auf spontanen Damenbesuch eingestellt ...:confused:
Yes Sir, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

wenn ich mir so anschaue, wie die meisten den umgangston hier im forum loben, dann frage ich mich, warum dieser beitrag hier so enden musste.

einer der beiden beiträge muss wohl näher an der wirklichkeit sein als der andere.
 
N

Naturmaus

Gast
Motorradthemen vs. Sozia

Hi Sabine,
vllt. kann ich Dir erklären, wie es dazu kommt, dass manche Beiträge auf Dich "niveaulos" wirken.
Sich in einem Forum anzmelden, das sich hauptsächlich mit Motorradthemen beschäftigt (gut zugegeben manchmal sind auch einige "OT" ;)) und um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten, ist meiner Meinung schon sehr gewagt und mutig! Dass sich hier einige einen Spaß draus machen ist nicht "niveaulos", sondern hat mit einer gewissen Art von Humor zu tun, die frau aushalten können sollte, wenn sie sich in die Höhle der "Löwen" (manche brüllen halt etwas lauter...) wagt.
Wenn Du Dich jetzt so "humorlos" zurück ziehst, obwohl hier schon Einige ernsthafte Angebote gemacht haben, dann denk ich mal, hast Du Dir die Chance selbst vermasselt, um es auf den Punkt zu bringen. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber ich tu´s nicht, weil es nun an Dir liegt, was Du draus machst!!!! ;)
Hallo Gabi,
schön, auch Dich kennenzulernen.:)

Sozia = Motorradthema.
Hier geht es um so viele Themen, die mit Touren, Technik, Treffen, etc. zu tun haben. Warum also nicht auch um ein Gesuch einer Sozia? Schau Dir mal andere Foren an...also nichts ungewöhnliches heutzutage.

Da wollen wir alle (die meisten zumindest), wie wir so sind, mit allem neumodischem Kram mithalten und mitmachen, aber mit einem solchen "Gesuch" - und dann noch von einem Mädel - hat man(n) ein Problem.
Typisch Deutsch?! Oder typisch Mann?! :confused:

Dass der Webmaster hier keine Seite für "ER sucht Sozias/Sozius" oder "Sie sucht Sozia/Sozius" oder wie auch immer es heißen mag, hinterlegt hat, wie bei vielen Foren, sieht man nun an diesem Beitragsverlauf.
Wer auch immer es ist...Bitte als Anregung sehen.

Andernorts habe ich so eine Schaumschlägerei, wie hier, noch nicht erlebt. :(

Weitere "Romane" bitte an meine PN. :-) Danke.

VG, Sabine
 
N

Naturmaus

Gast
moin,

wenn ich mir so anschaue, wie die meisten den umgangston hier im forum loben, dann frage ich mich, warum dieser beitrag hier so enden musste.

einer der beiden beiträge muss wohl näher an der wirklichkeit sein als der andere.
Hi Larsi,

schön, von Dir zu lesen.

Danke Dir, das bestätigt meinen Eindruck.
Den Beitrag habe ich auch vorhin gesehen.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=42666

Da sagt man, die Biker sind alle eine große Familie... :confused:
"Alle gleich, aber manche doch gleicher".

Tschaui, Sabine
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...ich weiß schon, weshalb ich in keinem Forum in der Rubrik "Neuvorstellungen" o.ä. so gut wie nie lese und schreibe. Was soll dabei herauskommen. Ach ja, man sieht es ja hier. :)


Und dann gibt es Foren, in denen es "Plicht" ist sich beim Eintritt vorzustellen. Lachhaft.


Schöne Ostertage! Auch für Gabi. ;)
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Sozia ,,,,und suche netten Freizeitpartner (wenn die Chemie stimmt dann auch mehr )!Deine Aussage Sabine bzw steht in deinem Profil oben !


Das ist nen Motorradforum und keine Plattform für ne Partnersuche !
aber sorry ,,,,ist Nur meine MEINUNG;)
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi,
schön, auch Dich kennenzulernen.:)

Sozia = Motorradthema.
Hier geht es um so viele Themen, die mit Touren, Technik, Treffen, etc. zu tun haben. Warum also nicht auch um ein Gesuch einer Sozia? Schau Dir mal andere Foren an...also nichts ungewöhnliches heutzutage.

Da wollen wir alle (die meisten zumindest), wie wir so sind, mit allem neumodischem Kram mithalten und mitmachen, aber mit einem solchen "Gesuch" - und dann noch von einem Mädel - hat man(n) ein Problem.
Typisch Deutsch?! Oder typisch Mann?! :confused:

Dass der Webmaster hier keine Seite für "ER sucht Sozias/Sozius" oder "Sie sucht Sozia/Sozius" oder wie auch immer es heißen mag, hinterlegt hat, wie bei vielen Foren, sieht man nun an diesem Beitragsverlauf.
Wer auch immer es ist...Bitte als Anregung sehen.

Andernorts habe ich so eine Schaumschlägerei, wie hier, noch nicht erlebt. :(

Weitere "Romane" bitte an meine PN. :-) Danke.

VG, Sabine
Warum der Webmaster das nicht macht? Ich denk einfach aus dem einfachen Grund, dass es ein Forum ist und keine Motorrad-Zeitschrift.

Jetzt so rundum zu hauen, bringt doch nix und sämtliche Jungs hier als Schaumschläger zu bezeichnen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Immer noch da...?

Na Jungs...wie isses...noch jemand hier, der ihr noch ein bisschen Munition für ihren Zickenterror liefert...:mad:
So langsam kommt mir mein Humor abhanden...das ist doch wohl echt eine Drama-Queen allererster Güte.
Vielleicht habe ich aber auch nur eine Wahrnehmungsstörung...:confused:

Michael
 
L

Lisbeth

Gast
Ich hole mal Bier und Chips.
rutsch rüber, ich setz mich zu dir aufs sofa. ich darf doch oder? für mich bitte auch ein bier. aber nicht aus dem kühlschrank, ich hab ein empfindliches bäuchlein.

....öhm, könntest du bitte die beine vom tisch nehmen, ich seh nicht auf den bildschirm
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Was für ein Thread - Chapeau!

Das kann doch nur ein Fake sein - He Leute wacht auf!:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mom...

muß erstmal das simpsons pack hier runter werfen....

 
L

Lisbeth

Gast
klasse, popcorn und bier. aber mit chemie hab ich es nicht so. nach der 11. abgewählt.
dann lass die füße meinetwegen oben, aber zieh die schuhe aus, über größe 46 guckt sich echt schwer drüber
 
B

beak

Gast
Was seid Ihr für ein niveauloser Haufen? :eek:
Gibts hier nix anständiges zu Sitzen, zum Essen und zu Trinken? :D:D:D
 
D

Denkerle

Gast
klasse, popcorn und bier. aber mit chemie hab ich es nicht so. nach der 11. abgewählt.
dann lass die füße meinetwegen oben, aber zieh die schuhe aus, über größe 46 guckt sich echt schwer drüber

darf ich mich dazugesellen??:);)

einfach köstlich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben