Das GS Fahrer raus sein sollen ist ja mal ein Lacher...
Auch wenn der Thread schon älter ist, aber das was ich mir meiner LC so alles machen kann, würde einigen Sportlern auch ganz gut stehen...
Neu Sozia: Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-)
bzw. Mitfahrmöglichkeit?
Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus.
Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde,
ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert.
ABER...
Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo,
ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits,
die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...
Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen
Neu Sozia: Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-)
bzw. Mitfahrmöglichkeit?
Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus.
Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde,
ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert.
ABER...
Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo,
ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F: 000Hallöchen allerseits,
die neue Motorradsaison steht vor der Tür und es kribbelt in den Händen und Füßen, wieder als Sozia mitfahren zu können...