Erledigt Sozias Fußraste links R 1150 GS/(A)
Diskutiere Sozias Fußraste links R 1150 GS/(A) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150iger ADV die linke Sozius Fußraste, ohne Halter, einfach nur die Raste.
Die ganz normale, wie auch bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1150iger ADV die linke Sozius Fußraste, ohne Halter, einfach nur die Raste.
Die ganz normale, wie auch bei der 1150 verbaut.
Freue mich auf Angebote :-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozias Fußraste links R 1150 GS/(A)
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer.
Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu
Vielleicht ist ja da...
Was sagen eigentlich die Sozias?: ... nach dem Umstieg auf die LC?
Ich meine spürt die Beifahrerin einen Unterschied vom "normalen" zum semiativen Fahrwerk?
Täte mich interessieren...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer.
Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu
Vielleicht ist ja da...
Was sagen eigentlich die Sozias?: ... nach dem Umstieg auf die LC?
Ich meine spürt die Beifahrerin einen Unterschied vom "normalen" zum semiativen Fahrwerk?
Täte mich interessieren...