Suche Soziusbank

Diskutiere Soziusbank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Soziusbank für meine 1200 GS. Der Zustand und die Farbe des Bezuges ist egal, da ich sie sowieso umpolstern lassen...
F

Frank12453

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2011
Hallo zusammen,
ich suche eine Soziusbank für meine 1200 GS. Der Zustand und die Farbe des Bezuges ist egal, da ich sie sowieso umpolstern lassen möchte. Der Unterbau sollte ok sein.

Gruß Frank

Thema:

Soziusbank

Soziusbank - Ähnliche Themen

• Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Suche Soziusbank Adv. LC

Soziusbank Adv. LC: Ich habe die GS Rally 2018 und möchte hinten die Soziussitzbank der Adventure draufhaben, gefällt mir besser. Vielleicht hat noch jemand eine...
  • Suche Suche Soziusbank R1150GS

Suche Soziusbank R1150GS: Moin Leute, ich suche eine gute Soziusbank in schwarz für meine R1150GS . Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen und möchte die loswerden ...
  • Erledigt Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007

Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank. Danke
  • Suche Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC

Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN. VG Mike
  • Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Suche Soziusbank Adv. LC

Soziusbank Adv. LC: Ich habe die GS Rally 2018 und möchte hinten die Soziussitzbank der Adventure draufhaben, gefällt mir besser. Vielleicht hat noch jemand eine...
  • Suche Suche Soziusbank R1150GS

Suche Soziusbank R1150GS: Moin Leute, ich suche eine gute Soziusbank in schwarz für meine R1150GS . Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen und möchte die loswerden ...
  • Erledigt Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007

Sozius Sitzbank für GS 1200 Bj 2007: Leider hat der Vorgänger die Soziussitzbank nicht mehr gehabt. Damit mein Sohnemann aber mitfahren kann, suche ich eine Sitzbank. Danke
  • Suche Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC

Wunderlich Ergo Soziusbank für R 1200 GS LC: Angebote bitte via PN. VG Mike
  • Oben