Diskutiere Soziusrastenhalter K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen,
dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50.
Gerne auch im Tausch...
Hallo,
möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen,
dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50.
Gerne auch im Tausch gegen die orig Adventure Soziusrastenhalter.
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW - Ähnliche Themen
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...