Suche Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Diskutiere Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.

B

biker779

Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Soziussitz...

Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Hätt ich - allerdings guter Zustand!!
Bei Ineresse nur mal ein Mail schicken und was du dafür ausgeben möchtest.
Gruß Georg

Thema:

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges (Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS

(Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS: Biete einen wasserdichten und abschliessbaren Pelicase Koffer auf Basis der Touratech Soziusbrücke. Wir einfach gegen den Soziussitz ausgetauscht...
  • Suche Gepäckplatte Soziussitz 1150 GS

Gepäckplatte Soziussitz 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte Soziussitz für eine 1150 GS. Die größen Anbieter haben die 1150 wohl aus dem Programm genommen.??
  • Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang): Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank + Soziussitz

Sitzbank + Soziussitz: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Sitzbank + Soziussitz zum Verkauf an. Habe mir die Sitzbank nachträglich für meine Ralley gekauft. Bin...
  • Sitzbank + Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges (Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS

(Foto-)Koffer statt Soziussitz R 1200/R1250 GS: Biete einen wasserdichten und abschliessbaren Pelicase Koffer auf Basis der Touratech Soziusbrücke. Wir einfach gegen den Soziussitz ausgetauscht...
  • Suche Gepäckplatte Soziussitz 1150 GS

Gepäckplatte Soziussitz 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte Soziussitz für eine 1150 GS. Die größen Anbieter haben die 1150 wohl aus dem Programm genommen.??
  • Erledigt Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang)

Gepäckträgerplatte anstelle Soziussitz (lang): Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte lang,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Erledigt Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz

Gepäckträgerplatte Soziussitz kurz: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör.Verkaufe selbstgefertigte Soziusplatte kurz,für R1200GS/ Adventure Bj.2007.Die Platte wird anstelle...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank + Soziussitz

Sitzbank + Soziussitz: Hallo Leute, biete hier eine neuwertige Sitzbank + Soziussitz zum Verkauf an. Habe mir die Sitzbank nachträglich für meine Ralley gekauft. Bin...
  • Oben