Suche Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Diskutiere Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.

B

biker779

Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Soziussitz...

Hallo,
suche einen Soziussitz 11xx, gern auch Polster oder Bezug kaputt, Farbe demzufolge auch egal. Brauche nur die Grundplatte.
Hätt ich - allerdings guter Zustand!!
Bei Ineresse nur mal ein Mail schicken und was du dafür ausgeben möchtest.
Gruß Georg

Thema:

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt)

Soziussitz 11xx (auch Polster kaputt) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ

Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ: Hallo, suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA. Gruß Sascha
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ

Tasche anstatt Soziussitz K25 MÜ: Hallo, suche so eine Tasche für eine 2009 R1200GS MÜ, gab es wohl von Touratech und ZEGA. Gruß Sascha
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben