Soziussitz Gepäckbrücke

Diskutiere Soziussitz Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde … bestimmt ist das Thema hier bestimmt schon ausdiskutiert , aber finds einfach nicht ….. Suche für meine BMW GS BJ 2008 eine...
Fantomatze

Fantomatze

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2021
Beiträge
4
Hallo in die Runde … bestimmt ist das Thema hier bestimmt schon ausdiskutiert , aber finds einfach nicht …..

Suche für meine BMW GS BJ 2008 eine Abdeckung statt dem Soziussitz , sowas zum abschließen in der Art einer Gepäckbrücke, eines Racks ….
das Bild der Veranschaulichung ….
 

Anhänge

Thema:

Soziussitz Gepäckbrücke

Soziussitz Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS Wunderlich (Zitat) : "Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
  • Suche Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS

    Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS: Hallo Leute, falls jemand so ein Teil herumliegen hat und loswerden möchte würde ich mich hiermit freiwillig melden, natürlich gegen Euronen 😁 DlHzG
  • Erledigt Gepäckbrücke statt Soziussitz

    Gepäckbrücke statt Soziussitz: Biete eine Gepäckbrücke statt Soziussitz an für die Lufti GS 1200 war auf meiner GS ADV 2009 montiert 70 Euro plus 5 Euro Versand Rest siehe...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
  • Erledigt Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

    Gepäckbrücke anstelle Soziussitz: Es handelt sich um Neuware. Die Gepäckbrücke ist aus 4mm Aluminium lasergeschnitten und CNC-gebogen. Alle Schraubverbindungen sind als...
  • Gepäckbrücke anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200/1250 GS LC: Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - R 1200 GS LC & R 1250 GS Wunderlich (Zitat) : "Diese Gepäckplatte für die R 1200 GS LC & R 1250 GS und...
  • Suche Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS

    Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS: Hallo Leute, falls jemand so ein Teil herumliegen hat und loswerden möchte würde ich mich hiermit freiwillig melden, natürlich gegen Euronen 😁 DlHzG
  • Erledigt Gepäckbrücke statt Soziussitz

    Gepäckbrücke statt Soziussitz: Biete eine Gepäckbrücke statt Soziussitz an für die Lufti GS 1200 war auf meiner GS ADV 2009 montiert 70 Euro plus 5 Euro Versand Rest siehe...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS

    Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200/1250 GS: Biete die fast unbenutzte Gepäckbrücke für den Soziussitz von Wunderlich (Art.-Nr. 44951-002). Das stabile Metallteil wird einfach statt des...
  • Erledigt Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

    Gepäckbrücke anstelle Soziussitz: Es handelt sich um Neuware. Die Gepäckbrücke ist aus 4mm Aluminium lasergeschnitten und CNC-gebogen. Alle Schraubverbindungen sind als...
  • Oben