Erledigt Soziustasche von Touratech

Diskutiere Soziustasche von Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gebrauchte Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS sie soll für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harleyabcd

harleyabcd

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine gebrauchte Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz
für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS sie soll für meine R1200GS Adventure sein.

Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und ist dann nur mit dem
Fahrzeugschlüssel zu entnehmen, dadurch diebessicherer.

Liebe Grüße, Bernd

harleyabcd

harleyabcd

Themenstarter
Danke, das scheint eine günstige Alternative zu sein, werde ich mir mal ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziustasche von Touratech

Soziustasche von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof Bitte per PN melden.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Soziustasche von Touratech K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof Bitte per PN melden.
  • Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Soziustasche von Touratech K25

Soziustasche von Touratech K25: Hallo bin auf der Suche nach einer Soziustsche für die Luftgekühlte 1200 GSA K25. Danke
  • Oben