Spät aber dennoch

Diskutiere Spät aber dennoch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lieber spät als nie ... Ja, ... und jetzt bin ich schon etwas älteres Semester und hatte meinen Einstand hier komplett vergessen. Klapprad...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Lieber spät als nie ...

Ja, ... und jetzt bin ich schon etwas älteres Semester und hatte meinen Einstand hier komplett vergessen.

Klapprad, Fitnessrad, Bonanzarad (viele erinnern sich) und dann das erste deutsche Mountainbike von Kettler.

Nie ein Mofa oder dergleichen besessen, nur mal auf ner Vespa hinten drauf über eine Parcours-Grünanlage im Ruhrpott rumgeheizt.

Von 2006 bis 2020 Vespa Fahrer ( GT L 125 Granturismo ) - bitte verzeiht !

2012 ca. geht´s zum Triumph Händler um die Ecke um mich mal umzuschauen - BMW war da noch nicht Thema.

Ein Unfall 5 km vor dem Laden - es bleibt bei der Vespa.


Und dann nehm ich 2020 meinen Lappen von 1981 in die Hand - Klasse 1 und 3 steht da, und ich denke jetzt ist genug.

Die Zeit ist gekommen: Born to be wild

Und da steht sie die GS in Rot und lächelt mich an - für´s erste ne kleine - aber für den Anfang ganz ok.


Ich setzte mich drauf, und meine Augen fangen an zu leuchten.
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Herrliche Schilderung, hab Spaß
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Viel Spaß uff de Gass
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

weiterhin viel Spaß mit der 650er und eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Spät aber dennoch

Spät aber dennoch - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Spätes Hallo aus dem Norden

    Spätes Hallo aus dem Norden: Hallo an alle hier. Ich bin Andreas. Fahre viel Motorrad schon mein Leben lang und hatte alles durch an Zweirädern. Arbeitsweg fast immer und dann...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät" - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Spätes Hallo aus dem Norden

    Spätes Hallo aus dem Norden: Hallo an alle hier. Ich bin Andreas. Fahre viel Motorrad schon mein Leben lang und hatte alles durch an Zweirädern. Arbeitsweg fast immer und dann...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Oben