Spät vorstellung

Diskutiere Spät vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hall, sorry, bin ich später dran. Schon lange angemeldet, aber habe verpasst mich zu vorzustellen. Jetz aber. Bin ein älter Jahrgang, mein leben...
1

1200vs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hall, sorry, bin ich später dran.
Schon lange angemeldet, aber habe verpasst mich zu vorzustellen. Jetz aber. Bin ein älter Jahrgang, mein leben lang fahre ich Motorrad pro Jahr ca. 30000 bis 40000 Km, mittlerweile ins gesamt über 1.000.000 Km, habe viele Motorräder gehabt, BMW und anderen. Meine jetzige, die ich immer noch fahren ist eine BMW GS 1250 neu gekauft und in 2 Jahren schon 50000km damit problemlos abgespult, Toll. Ciao

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Servus und verspätet viel Spaß

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

jalla

jalla

Wie sag ich immer. Lieber spät als nie. :daumen-hoch:
Zum guten Ton gehört dann aber auch das ich dich hier herzlich begrüße und dir allzeit gute Fahrt wünsche.

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

weiterhin viel Spaß mit der 1250er und eine unfallfreie Fahrt.

Andy65

Andy65

Modell
R1200 GS - 2015
W I L L K O M M E N und viel Spass.

Thema:

Spät vorstellung

Spät vorstellung - Ähnliche Themen

• Spät aber dennoch

Spät aber dennoch: Lieber spät als nie ... Ja, ... und jetzt bin ich schon etwas älteres Semester und hatte meinen Einstand hier komplett vergessen. Klapprad...
  • Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen

Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen: Hi, habe heute einen Sturzbügel an meiner GS montiert. In der Anleitung steht, man soll Schraubensicherung mittelfest verwenden. So weit so gut...
  • Bremslicht reagiert etwas spät?

Bremslicht reagiert etwas spät?: Hallo zusammen, ich hatte mich letzte Woche Samstag hingelegt mit meiner GS (umgekippt), dabei ist der Kupplungshebel flöten gegangen an der...
  • R 1200 GS Kupplung greift sehr spät

Kupplung greift sehr spät: Hallo Leute, ich habe meine Kupplung und die Druckplatte erneuert. Alles genau nach der Anleitung gemacht. Auch hab ich die Kupplungsflüssigkeit...
  • Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...

Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...: Hallo! Ich hoffe, in 4 Wochen meinen Führerschein Klasse A zu schaffen, deshalb bin ich wohl zu früh dran... Aber in 4 Wochen und 2 Tagen bekomme...
  • Ich bin zu früh dran... oder zu spät ... - Ähnliche Themen

• Spät aber dennoch

Spät aber dennoch: Lieber spät als nie ... Ja, ... und jetzt bin ich schon etwas älteres Semester und hatte meinen Einstand hier komplett vergessen. Klapprad...
  • Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen

Schraubensicherung und Schrauben später nachziehen: Hi, habe heute einen Sturzbügel an meiner GS montiert. In der Anleitung steht, man soll Schraubensicherung mittelfest verwenden. So weit so gut...
  • Bremslicht reagiert etwas spät?

Bremslicht reagiert etwas spät?: Hallo zusammen, ich hatte mich letzte Woche Samstag hingelegt mit meiner GS (umgekippt), dabei ist der Kupplungshebel flöten gegangen an der...
  • R 1200 GS Kupplung greift sehr spät

Kupplung greift sehr spät: Hallo Leute, ich habe meine Kupplung und die Druckplatte erneuert. Alles genau nach der Anleitung gemacht. Auch hab ich die Kupplungsflüssigkeit...
  • Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...

Ich bin zu früh dran... oder zu spät ...: Hallo! Ich hoffe, in 4 Wochen meinen Führerschein Klasse A zu schaffen, deshalb bin ich wohl zu früh dran... Aber in 4 Wochen und 2 Tagen bekomme...
  • Oben