Spätsommerimpressionen

Diskutiere Spätsommerimpressionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und alle träumen von Angie aus dem Harz...... ... "Ich meinte im Zusammenhang mit Deiner Bildergeschichte " Tja GS-Angie, so schnell...
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
... und alle träumen von Angie aus dem Harz......

... "Ich meinte im Zusammenhang mit Deiner Bildergeschichte "


Tja GS-Angie, so schnell platzen Träume. :D ;)
 
O

Oldtimer

Gast
Also noch mal:
Man liest die Geschichte mit Angie,
sieht die Bilder und träumt dann von Ihr. ;)

Is doch okay:
Moppedfahrn mit Angie ausm Harz.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

ich denke wir haben den Scherz schon richtig verstanden. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach übrigens zum Thema Sommerimpressionen....
Ich hab gestern meine Triumph aus der Nähe von Cuxhaven abgeholt und bin damit dann in 1 1/2 Tagen quer durch die Republik gedüst. Insegesamt 887km, davon über 650km im Dauerregen:eek::eek::eek:
SOMMERIMPRESSIONEN:(
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hey Du Weichei, für diese 800+ km haben wir gerade mal 14 Std. gebraucht. Und das mit vielen Kurven.:D:D:D Musst wohl das Geradeausfahren noch üben. ;)





Jetzt aber weg....
 
O

Oldtimer

Gast
Ach übrigens zum Thema Sommerimpressionen....
Ich hab gestern meine Triumph aus der Nähe von Cuxhaven abgeholt und bin damit dann in 1 1/2 Tagen quer durch die Republik gedüst. Insegesamt 887km, davon über 650km im Dauerregen:eek::eek::eek:
SOMMERIMPRESSIONEN:(
Ja wennsd der Dai Mopped ned passd,
dann schenksds hald mir. :p
Ich hab da ka broblem dodamidd. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Du Weichei, für diese 800+ km haben wir gerade mal 14 Std. gebraucht. Und das mit vielen Kurven.:D:D:D Musst wohl das Geradeausfahren noch üben. ;)
Hab schon gehört, dass sie dich durch die Alpen schieben mußten Nobbi:D, du Schönwetterfahrer.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich hätte da noch ein paar Fotos

Bilder von heute Abend, eigentlich wollte ich nur mal kurz um's Eck....



man muss auch mal Glück haben...




Wem das Möppi wohl gehört.....die Auflösung klebt hinten rechts



Ich hoffe, es stört keinen, dass es nur meine "Kleine" ist;)



Hey Tiger, das klappte schon beim 2. Versuch:D



Guts Nächtle

 
G

Gast 7673

Gast
Also fotographieren kannst Du toll. Echt ein Auge für den goldenen Schnitt.
Chique !!:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh Neid!!
Angie hat ne Feierabendrunde gedreht und
uns wieder schöne Bilder mitgebracht :):)
 
Thema:

Spätsommerimpressionen

Oben