Spanische Sierras

Diskutiere Spanische Sierras im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und...
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Die Zeit bis zum üblichen "Saisonstart" verlief mir einfach nicht schnell genug. Deshalb schnappte ich mir GS, die Kamera und etwas Wasser und habe mich schon mal in die Berge aufgemacht. Nichts wildes, aber ein paar nette Bilder als Vorgeschmack für die Saison. Wer mag klickt hier (oder auf das Foto für mehr...)

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.336
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
super Bild, bitte mehr Info`s dazu 👍
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
200
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ein toller Bericht mit vielen schönen Bildern. Vielen Dank fürˋs mitnehmen. Da bekommt man hier ja doch leichte Winterdepressionen! 😜

Danke und Gruß
Axel
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Danke Elmar ... wie immer tip top ... in Wort & Bild :mrburns:
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hallo Elmar
wie immer toller Bericht .
War wieder voll drin als ich vor 2 Jahren 7 Wochen durch Andalusien kreiste.
besten dank und viel Spaß im Münsterland ( quasi ume Ecke ) mit anschließender Überführung nach Andalusien
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.387
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Habe den Bericht per Mail bekommen und während ich telefonisch in der Warteschleife hing gelesen. Fasziniert von den Bildern, Erinnerungen unser Flitterwochenmotorradtour in Spanien 1993 habe ich ganz vergessen, warum ich angerufen habe als endlich jemand das Telefonat annahm :bounce: Stotterte rum und suchte erstmal die göffneten pdf‘s um den Vorgang zu finden

nett gechrieben und tolle Bilder
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
380
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Zum neidisch werden schön, echt klasse!
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Super, toller Bericht und sehr gute Infos. Da möchte man gerade auf den Bock springen und losfahren.

Gruß Georg
 
Thema:

Spanische Sierras

Spanische Sierras - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen - Ähnliche Themen

  • Die Spanischen BADLANDS.

    Die Spanischen BADLANDS.: Guten Morgen. Falls mal jemand in Spanien umher gurkt, sollte sich das Gebiet um Gorafe mal unter die Lupe nehmen. Es war sehr abenteuerlich, mit...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Spanischer Retroumbau

    Spanischer Retroumbau: Motorrad Online
  • Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

    Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze: Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

    Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Oben