Spedition nach Sizilien ?

Diskutiere Spedition nach Sizilien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich plane mit meiner Frau im nächsten Jahr 14 Tage Sizilien mit dem eigenen Motorrad. Da wir es schade finden, schon 2-3 Tage für die...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
75
Ort
Berlin
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Leute,
ich plane mit meiner Frau im nächsten Jahr 14 Tage Sizilien mit dem eigenen Motorrad.
Da wir es schade finden, schon 2-3 Tage für die Anreise einzuplanen, würden wir gern das Mopped per Spedition runterbringen lassen und hinterher fliegen. Am liebsten natürlich direkt auf die Insel, es würde aber auch Kalabrien reichen.
Hat irgendjemand einschlägige Erfahrungen mit einer Spedition, die das bewerkstelligen kann ?
Uns ist es egal, von wo die Spedition in D startet, ich bringe die Maschine dann eben dahin.
Gruß Rolf
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Das macht jede. In eine Kiste und ab.
 
takko-rann

takko-rann

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
232
Ort
28865 Lilienthal
Modell
F 800 GS MÜ
Hi,

bin 2017 mit 4Motorbiker nach Lametia Terme ab Köln/Olpe. Sehr zu empfehlen.

Dirk
 
Thema:

Spedition nach Sizilien ?

Spedition nach Sizilien ? - Ähnliche Themen

  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?: Hallo ! Ich hab ein Motorrad aus dem Ausland angeboten bekommen, und der Transport und die Zahlungsabwicklung soll über die Gold-Spedition...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

    Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Spedition nach Polen Tychi

    Spedition nach Polen Tychi: wer kennt eine Spedition die eine 1200 Gs nach Tychi transportiert und was das kostet
  • Spedition nach Polen Tychi - Ähnliche Themen

  • Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

    Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April: Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?: Hallo ! Ich hab ein Motorrad aus dem Ausland angeboten bekommen, und der Transport und die Zahlungsabwicklung soll über die Gold-Spedition...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

    Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Spedition nach Polen Tychi

    Spedition nach Polen Tychi: wer kennt eine Spedition die eine 1200 Gs nach Tychi transportiert und was das kostet
  • Oben