Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

Diskutiere Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, im Titel ist ja schon fast alles gesagt, ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo Zusammen,

im Titel ist ja schon fast alles gesagt,
ich suche eine bezahlbare Transportmöglichkeit für 2 Moppeds nach Split im April, ohne Personentransport.
Hat da jemand Erfahrungen / Tipps / Adressen ??
Danke.

VG Stefan

PS.:
Ich weiß, dass man da auf Achse runterfahren kann, hab`s mehrfach gemacht, ist aber hier keine Option......
 
StefanG

StefanG

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Vielen Dank für eure Info`s,
aber das wird wohl nix im April........

VG Stefan
 
M

Mitzmann

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Steffen
Ich hatte ein kroatischen Arbeitskollegen der hatte mir damals die Nummer von Bogdan Bilonic gegeben der fährt mit einem Sprinter die Strecke Frankfurt Split dabei fährt er seine Landsleute die in Deutschland arbeiten nach Hause und zurück absolut zuverlässiger Typ ist total in Ordnung holte das Motorrad zwei Tage vorher ab und hat mich dann auf der A3 aufgelesen kann ich echt empfehlen das ganze kostet 300€ ich schicke dir mal die Telefonnummer hoffe das diese noch stimmt ist schon paar Jährchen her . Kannst ja mal probieren würde mich selber interessieren ob er das noch macht.
0049175 5149191 Viel Erfolg
Gruß Dietmar
 
Thema:

Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April

Spedition- / ShuttleService Transport nach Split im April - Ähnliche Themen

  • Spedition nach Sizilien ?

    Spedition nach Sizilien ?: Hallo Leute, ich plane mit meiner Frau im nächsten Jahr 14 Tage Sizilien mit dem eigenen Motorrad. Da wir es schade finden, schon 2-3 Tage für die...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?: Hallo ! Ich hab ein Motorrad aus dem Ausland angeboten bekommen, und der Transport und die Zahlungsabwicklung soll über die Gold-Spedition...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

    Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Spedition nach Polen Tychi

    Spedition nach Polen Tychi: wer kennt eine Spedition die eine 1200 Gs nach Tychi transportiert und was das kostet
  • Spedition nach Polen Tychi - Ähnliche Themen

  • Spedition nach Sizilien ?

    Spedition nach Sizilien ?: Hallo Leute, ich plane mit meiner Frau im nächsten Jahr 14 Tage Sizilien mit dem eigenen Motorrad. Da wir es schade finden, schon 2-3 Tage für die...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Motorradtransporteur Gold-Spedition ?: Hallo ! Ich hab ein Motorrad aus dem Ausland angeboten bekommen, und der Transport und die Zahlungsabwicklung soll über die Gold-Spedition...
  • Bike Transport von Wien in den Iran und zurück

    Bike Transport von Wien in den Iran und zurück: Hallo alle zusammen! Ich plane mit einem Freund im Frühjahr 2018 eine 3 Wochen-Tour im Iran. Wir haben aber keine Lust und Zeit, den Landweg über...
  • Motorrad Verkauf über Spedition

    Motorrad Verkauf über Spedition: Hallo, ich möchte ein Motorrad verkaufen (Wert ca. 2500) Der Interessent hat mir angeboten das Motorrad durch eine Spedition abholen zulassen...
  • Spedition nach Polen Tychi

    Spedition nach Polen Tychi: wer kennt eine Spedition die eine 1200 Gs nach Tychi transportiert und was das kostet
  • Oben