Diskutiere Speichen unterwegs selber ersetzen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist es möglich, unterwegs - sollten Speichen fehlen - solche mit Ersatzspeichen selber zu ersetzen? Was braucht man - ausser Ersatzspeichen - dazu?
Vorderrad Speichen: Ich hatte festegestellt das mir eine Speiche fehlt und 3 locker sind. Die BMW Händler hier in Mexico sagen das Sie das nicht reparieren und ich...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia!
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
GoPro/MicroSD/SD- Dateien unterwegs ohne Laptop/Handy speichern: Hallo zusammen,
wie kann ich Videodateien (MP4 von einer GoPro 3) von einer 32gb(64gb) Micro SD Karte auf ein anderes Medium Kopieren/speichern zB...
GoPro/MicroSD/SD- Dateien unterwegs ohne Laptop/Handy speichern - Ähnliche Themen
Vorderrad Speichen: Ich hatte festegestellt das mir eine Speiche fehlt und 3 locker sind. Die BMW Händler hier in Mexico sagen das Sie das nicht reparieren und ich...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia!
Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough.
I'm selling a set of:
21" front wheel
pair of...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
GoPro/MicroSD/SD- Dateien unterwegs ohne Laptop/Handy speichern: Hallo zusammen,
wie kann ich Videodateien (MP4 von einer GoPro 3) von einer 32gb(64gb) Micro SD Karte auf ein anderes Medium Kopieren/speichern zB...